Lob an den DJ! Das ,,goal horn" haut ordentlich rein - gut so! Gibt es denn eine Aufteileung, wann welcher der beiden Torhymnen gespielt wird? Wirkte bisher sehr durcheinander...
Ich finde, es wäre schön mal "Ewigkeit" von Betontod zu hören. Kann ruhig öfters laufen, hat Ohrwurm-Quali und der Refrain hat das Zeug Abschlußhymne o.ä. zu werden !!
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von MäcksLob an den DJ! Das ,,goal horn" haut ordentlich rein - gut so! Gibt es denn eine Aufteileung, wann welcher der beiden Torhymnen gespielt wird? Wirkte bisher sehr durcheinander...
Kommt eigentlich abwechselnd, wenn man denn bei z.B. 14 Toren oder so noch den Überblick behält
Zitat von Hen FabulaEs gibt eine Band namens "Betontod"???
Ja die gibt es, habe einige sehr geile Lieder für meinen Musikgeschmack
Zumindest waren die Torhymnen total durchgewürfelt - ein Abwechseln (A,B,A,B,A,B,A,B...) wäre meines Erachtens schöner - kann man sich besser darauf einstellen
Zitat von MäcksZumindest waren die Torhymnen total durchgewürfelt - ein Abwechseln (A,B,A,B,A,B,A,B...) wäre meines Erachtens schöner - kann man sich besser darauf einstellen
Wie Sascha schon geschrieben hat kann man bei so viel Toren leicht den Überblick verlieren Sorry !! Aber ich gelobe Besserung
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche 2 Lieder die beim entscheidenden Finalspiel gegen die Eisbären 2004 gelaufen sind. Audiodatein sind angefügt. Bei File 1 ist es ziemlich schwer zu hören, da die Fsns das Lied nachtrommeln und singen. File 2 dürfte verständlich sein.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Audio 1.mp3
Audio 2.mp3
Zitat von fuchsi21Bzw. der Wusnch kommt ja nicht von mir. Hab ihm nur noch mal Nachdruck verliehen. Du solltest allerdings auch auf die Micro Einlage bestehen...
Ja hat ich auch so verstanden das der Wunsch vom Dodo kam. Ich werd auf jeden Fall bei Ihm vorbei gehen mit Mikro in der Hand. dann liegts an Ihm.
Zitat von fuchsi21Bzw. der Wusnch kommt ja nicht von mir. Hab ihm nur noch mal Nachdruck verliehen. Du solltest allerdings auch auf die Micro Einlage bestehen...
Ja hat ich auch so verstanden das der Wunsch vom Dodo kam. Ich werd auf jeden Fall bei Ihm vorbei gehen mit Mikro in der Hand. dann liegts an Ihm.
Zitat von Toto1988Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche 2 Lieder die beim entscheidenden Finalspiel gegen die Eisbären 2004 gelaufen sind. Audiodatein sind angefügt. Bei File 1 ist es ziemlich schwer zu hören, da die Fsns das Lied nachtrommeln und singen. File 2 dürfte verständlich sein.