Das ist dreckige Partymucke. Ich will Roy Black, Costa Cordales und Heino.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerMehr deutsche Schlager, ich will mehr deutsche Schlagermusik in der Halle. Aber auch dieser Wunsch wird wie jedes Jahr ungehoert verhallen.
JAWOLL
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
unser Lied von der Meister-dvd, krieg heute noch ne Gänsehaut wenn ich das sehe!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von AepplerMehr deutsche Schlager, ich will mehr deutsche Schlagermusik in der Halle. Aber auch dieser Wunsch wird wie jedes Jahr ungehoert verhallen.
Zitat von Highty67Um beim Thema Schlager zu bleiben:
Nena - Wunder geschehn
unser Lied von der Meister-dvd, krieg heute noch ne Gänsehaut wenn ich das sehe!
Ist in der Einspielerliste bereits drinne, nur im letzten Jahr irgendwie nie einen richtigen Zeitpunkt gefunden es einzuspielen. Wenn man mit 8 Toren führt kann man wohl schlecht vom Wunder sprechen, oder ?
ich hab jetzt schon ein paar seiten überflogen, aber nix dazu gefunden. es geht um das lied von Journey - Don't stop believin, wie heißt denn die version, die gestern und gegen riessersee in der pause gespielt wurde? oder besser gefragt von wem?
.....ist jetzt auch nur so ne Eingebung aber ich finde das wäre auch was für die Löwen!!!!!! ------> Hey Hey Jippi Yeah Löwen Löwen ESC!!! (oder nicht????)
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Konkrete Beispiele ???
Da ueberlasse ich Dir deiner kreativen Ader freien Lauf.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Daniel3411ich hab jetzt schon ein paar seiten überflogen, aber nix dazu gefunden. es geht um das lied von Journey - Don't stop believin, wie heißt denn die version, die gestern und gegen riessersee in der pause gespielt wurde? oder besser gefragt von wem?
Ich weiß ich weiß, das original ist eigentlich unübertroffen............. wir haben uns einfach für die etwas rockigere Variante entschieden.......... ;-)
Zitat von Pat94ist jetzt auch nur so ne Eingebung aber ich finde das wäre auch was für die Löwen]!!!!!!Hey Hey Jippi Yeah Löwen Löwen ESC!!!(oder nicht????)
also ich persönlich finds nicht so toll
Zitat von WildLion97Ich weiß ich weiß, das original ist eigentlich unübertroffen............. wir haben uns einfach für die etwas rockigere Variante entschieden.......... ;-)
ich finds nicht schlecht, deswegen hab ich danach gefragt danke schön!
Die University of Wisconsin hat daraus eine, nicht allzuschlecht funktionierende, Tradition gemacht. Dort wird es immer vor dem 4th Quarter gespielt um das Team und die Fans nochmal zu pushen.
Hab mich mal dran gesetzt und bisschen gebastelt...
Finde hier passt es ganz gut :D Als Einlauf wärs genial :) Vielleicht irgendwie an ner anderen Stelle? Irgendwann am Ende? Ehrenrunde oder so nach nem Sieg...
Zitat von AevnoHab mich mal dran gesetzt und bisschen gebastelt...
Finde hier passt es ganz gut :D Als Einlauf wärs genial :) Vielleicht irgendwie an ner anderen Stelle? Irgendwann am Ende? Ehrenrunde oder so nach nem Sieg...
Wie stehst du zu meinen anderen beiden Vorschlägen? >.<
Absolut super und echt sehr gelungenes Video !!!!
Die Frage ist wirklich, an welcher Stelle man das einbauen könnte !!!!!
Es wird ja vieles neu gemacht bei den Löwen und wie wäre es, dieses Intro als zusätzlichen Spannungspunkt abzuspielen, bevor die Mannschaft zum Warm machen aufs Eis kommt ? Ist zwar ziemliches Programm "nur" fürs Warm machen, aber warum nicht !!!! Wie wär's damit ?
Also ich würde das passend finden wenn man das nach dem Warm-Up bei der Eisaufbereitung spielen würde. Das man dann vielleicht sogar die Halle schon ein wenig dunkler macht ?! :)