Zitat von LöwenkickerAlso ich würde das passend finden wenn man das nach dem Warm-Up bei der Eisaufbereitung spielen würde. Das man dann vielleicht sogar die Halle schon ein wenig dunkler macht ?! :)
Also die Idee finde ich noch besser!!!!
Und das Video ist wirklich Top!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von AevnoHab mich mal dran gesetzt und bisschen gebastelt...
Zitat von LöwenkickerAlso ich würde das passend finden wenn man das nach dem Warm-Up bei der Eisaufbereitung spielen würde. Das man dann vielleicht sogar die Halle schon ein wenig dunkler macht ?! :)
Zitat von AevnoHab mich mal dran gesetzt und bisschen gebastelt...
Finde hier passt es ganz gut :D Als Einlauf wärs genial :) Vielleicht irgendwie an ner anderen Stelle? Irgendwann am Ende? Ehrenrunde oder so nach nem Sieg...
Wie stehst du zu meinen anderen beiden Vorschlägen? >.<
Absolut super und echt sehr gelungenes Video !!!!
Die Frage ist wirklich, an welcher Stelle man das einbauen könnte !!!!!
Es wird ja vieles neu gemacht bei den Löwen und wie wäre es, dieses Intro als zusätzlichen Spannungspunkt abzuspielen, bevor die Mannschaft zum Warm machen aufs Eis kommt ? Ist zwar ziemliches Programm "nur" fürs Warm machen, aber warum nicht !!!! Wie wär's damit ?
Gruß
Lionmaniac
Ich finds auch super toll gemacht bei 2:01 noch Löwengebrüll rein, dann wärs perfekt
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Also das würden wir sehr gern machen. ABER um diese Zeit dürfen wir die Halle nicht dunkel machen. Aus Versicherungsgründen muss das Licht auf den Gängen anbleiben und auf dem Eis muss das kleine Eis anbleiben für die Eismaschienen.
Also an mir soll es wirklich nicht liegen find es wirklich geil.
Zitat von LöwenDJAlso das würden wir sehr gern machen. ABER um diese Zeit dürfen wir die Halle nicht dunkel machen. Aus Versicherungsgründen muss das Licht auf den Gängen anbleiben und auf dem Eis muss das kleine Eis anbleiben für die Eismaschienen.
Die Eismaschiene hat doch selbst Scheinwerfer
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von LöwenDJAlso das würden wir sehr gern machen. ABER um diese Zeit dürfen wir die Halle nicht dunkel machen. Aus Versicherungsgründen muss das Licht auf den Gängen anbleiben und auf dem Eis muss das kleine Eis anbleiben für die Eismaschienen.
Zitat von Pat94 Von wem reden wir hier???? Bestimmt nicht von den ONKELZ!!! Pfosten
Akzeptiere doch bitte Erfahrungen die man deutlich vor Deiner Zeit gemacht hat. Den Pfosten bekommst du hiermit ehrenhalber zurück.
Wow. Wieder mal einer, der sich über die Regenbogen-Presse gebildet hat, anstatt sich mit der Bandgeschichte auseinander zu setzen. Ist halt auch einfacher, seine "Erfahrungen" aus der BLÖD zu sammeln.
Und damit für dich ein Liedtext:
"mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die die Du hast, teilen deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit dir!"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wow. Wieder mal einer, der sich über die Regenbogen-Presse gebildet hat, anstatt sich mit der Bandgeschichte auseinander zu setzen. Ist halt auch einfacher, seine "Erfahrungen" aus der BLÖD zu sammeln.
Wer mit Unterstellungen arbeitet macht sich nicht wirklich glaubhaft lieber Highty... Und mit der Geschichte muss ich mich nicht forschend auseinandersetzen, ich habe sie (vor allem) in den Anfängen erlebt.
Meinst Du damit die Auftritte um 1980/81 als die Onkelz als linke Punkband (wie deren musikalisches Vorbild die Ramones) im JUZ Bockenheim auftraten? Oder die späteren Jahre als sie zum Oi-Punk abdrifteten? Oder dann noch später, als sie zur rebellischen, aber damals noch nicht so rechts behafteten, Skinhead-Bewegung zählten? Von der sie sich abspalteten, als die Szene in die Neonaziszene driftete?
Grundsätzlich lasse ich gerne jedem seine Meinung. Aber die Onkelz als Neonazis zu bezeichnen ist grundlegend falsch. Zu dieser Szene hatten sie, im Gegensatz zum Punk, nie eine direkte Verbindung!
Aber das ist ja auch das schöne, was wäre die Welt wenn wir alle die gleiche Musik hören, oder Sportvereine unterstützen würden... Echt langweilig, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
BTT: Könntet ihr vor dem jeweils ersten Bully des Drittels vielleicht wieder Motörhead - The Game spielen? Ich find den Anfang des Lieds als Einspieler richtig gut :)
Wie man auf der Badesalz-Hompage lesen kann, wird Henni Nachtsheim beim nächsten Heimspiel (16. Oktober 2011) den neuen Song vorstellen, den er für die Löwen geschrieben hat. Ich erinnere mich noch daran, wie damals im November 2004 beim Spiel gegen Nürnberg "Kühler Kopf und Hessisches Herz" vorgestellt wurde...