Zitat von Pat94Macht doch mal eine Aktion. Jeder gibt seine gewünschte Playlist ab und die Djs, suchen sich die beste heraus!!!! Und die lassen sie mal in der Halle laufen! Ist jetzt nur ne Idee!!!
Zitat von Pat94Macht doch mal eine Aktion. Jeder gibt seine gewünschte Playlist ab und die Djs, suchen sich die beste heraus!!!! Und die lassen sie mal in der Halle laufen! Ist jetzt nur ne Idee!!!
Gute Idee !!
Ich geb mal eine ab. (Änderungen können akzeptiert werden)
Intro: Spiel mir das Lied vom Tod (Bei den Derbys) https://www.youtube.com/watch?v=Ofzlw0pofPE Tor Lied: The Fratellis - Chelsea Dagger Aufwärmrunde: AC/DC - Money Talks Rodgau Monotones- Erbarme zu spät die Hesse Komme I'm Shipping Up To Boston - Dropkick Murphy’s Animals-Nickelback Avengard Sevenfold- Welcome to the Family Guns and Roses- Welcome to the Jungle Böhse Onkelz- Wir ham noch lange nicht genug Kühlboxzeit Rodgau Monotones -Ei Gude Wie Frei. Wild - Das Land der Vollidioten
Pausen Red Hot Chilli Peppers- Dani California Nirvana- Smells Like a teen Spirit Rammstein- Engel Dropkick Murphy - Deeds not Words Bon Jovi- Wanted Dead or Alive Braking Benjamin- Breakdown Greenday- Basket Case Blues Brothers- Peter Gunn Theme The Police - Message In A Bottle Pink- Fuckin Perfect Pink Floyd - Another Brick In The Wall
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Coole Idee, so würde es ne Menge Varianten geben was gespielt werden könne. Nur darf sich keine aufn Schlips getreten fühlen wenn nicht seine komplette liste in der Reihenfolge läuft. Seht es als Denkanstoß und Vorschlag der immer bestmöglichst versucht wird um zu setzen !
@Pat..........schon mal vielen Dank für die Mühe. sind so vom ersten Lesen schon ein paar lustige Sachen dabei die wir so noch net aufm Schirm hatten. Werde mich dem Rest wo mir persönlich nicht so bekannt ist mal annehmen. Gute Arbeit !
Zitat von WildLion97@Pat..........schon mal vielen Dank für die Mühe. sind so vom ersten Lesen schon ein paar lustige Sachen dabei die wir so noch net aufm Schirm hatten. Werde mich dem Rest wo mir persönlich nicht so bekannt ist mal annehmen. Gute Arbeit !
Klar kein Ding!!! Die idee is mir heute Mittag so gekommen, finde es gut das is ankommt! Jetzt mach ich Luft Sprünge
Vill könnt ihr schon was mit meiner Playlist was an fangen!!
Gruß Pat
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Dieses Lied ist prädestiniert für die Pause vor der sudden-death-Overtime (gerne auch wie 1999 in Köln die vollen 15 Minuten lang), jegliches Einspielen zu anderen Zeitpunkten würde es IMO völlig entwerten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Hab mir mal deine Liste angenommen und einiges in die Playliste aufgenommen. Vielleicht hörste am Sonntag das ein oder anderes Lied in der Halle wieder. Es dürfen aber genes andere User auch ein paar Vorschläge machen !
Torlied: The Fratellis - Chelsea Dagger (Richtig, nicht die Version der Hermes House Band! Aber: ) Für ein mögliches Empty Net Goal gegen die Huskies: Rama Lama Ding Dong...
Aufwärmrunde: sollte den Spielern überlassen sein, da diese sich warmmachen müssen.
Pausen Dropkick Murphys - Time To Go 30 Seconds To Mars - The Kill Journey - Don't Stop Believing Status Quo - Rockin' All Over The World Green Day - American Idiot Vertigo - U2 UVM...
Als Intro: Bitte, Bitte mal wieder Hell´s Bell´s von AC/DC
Goalsong: So wie letzte Saison, garniert mit Allways look on the bright side of life!
Ansonsten:
"I´m not afraid ", oder "Airplanes" von Eminem Whole Lotta Rosie von AC/DC Lokomotive Breath von Jethro Tull Great Rock´n Roll Swindle von den Sex Pistols
Wann: Egal
Zum Abturnen:
Andrea Berg mit ...... tausendmal belogen....
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Auch "TNT" von AC/DC wär passend... "The Fight Song" von M. Manson, "Feuer Frei" von Rammstein, "Fuel" von Metallica ... und danke für "I want it all" von Queen letzten Sonntag!
Für die nächsten Spiele nicht vergessen (Gegen Braunlage womöglich uninteressant, da wenige Zuschauer kommen werden) ALICE - Grüße nach Bad NAUHEIM, nicht Mannheim!!
Mehr deutsche Schlager, ich will mehr deutsche Schlagermusik in der Halle. Aber auch dieser Wunsch wird wie jedes Jahr ungehoert verhallen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023