Man könnte ja auch zumindest die Zeilen "Wer braucht schon alle Zähne, wer braucht schon sein Gebiss, wenn er dafür stolzer Löwe ist" aus dem Lions-Song reaktivieren, denn das passt doch super - finde ich jedenfalls!
Zitat von GabymfanMan könnte ja auch zumindest die Zeilen "Wer braucht schon alle Zähne, wer braucht schon sein Gebiss, wenn er dafür stolzer Löwe ist" aus dem Lions-Song reaktivieren, denn das passt doch super - finde ich jedenfalls!
... ich würd die Jungs in der Aufstiegerunde zu "The Ecstasy of Gold" aus "The Good, the bad & the Ugly" auflaufen lassen ... echtes Gänsehautfeeling, und Metallica "läuft" ao auch auf
Also dem Wunsch mit den Rodgau Monotones kann ich mich nur anschließen!! Auch "We will rock you" von Queen fehlt mir ziemlich, gehörte in früheren Jahren einfach zum Eishockey dazu. Bin halt schon ein älteres Semester.
Zitat von papa bravoAlso dem Wunsch mit den Rodgau Monotones kann ich mich nur anschließen!! Auch "We will rock you" von Queen fehlt mir ziemlich, gehörte in früheren Jahren einfach zum Eishockey dazu. Bin halt schon ein älteres Semester.
Älter ist manchmal besser (Ich bin noch nicht so alt)
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von MetroStar... ich würd die Jungs in der Aufstiegerunde zu "The Ecstasy of Gold" aus "The Good, the bad & the Ugly" auflaufen lassen ... echtes Gänsehautfeeling, und Metallica "läuft" ao auch auf
Is sicher auch geil bei der Teamvorstellung etwas leiser im Hintergrund laufen zu lasen !!
Zitat von LöwenDJ[quote="WildLion97"] Is sicher auch geil bei der Teamvorstellung etwas leiser im Hintergrund laufen zu lasen !!
paßt natürlich auch ... aber wenn ihr nicht so an Carmina Burana hängt, würde ich nur in der Aufstiegsrunde die Nummer laufen lassen ! Und dann läuft Simon Eastwood äh Barg auf ...
"Wir wollen Mauern niederreissen, Geschichte machen Die Fetzen sollen fliegen, die Schwarten sollen krachen"
"Wir gehen vorwärts ohne Furcht Nicht am Rand, sondern mittendurch Wir zerstören eure Mythen, habt ihr´s vernommen Schluß mit lustig, die Onkelz kommen"
^^so ein wenig passt das zur momentanen Situation oder....würde sich bestimmt gut beim Warmlaufen machen!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."