einen Auftrag an die Technikfreaks: man nehme das Lied "Tulpen aus Amsterdam" schneide "Tulpen" und "Amsterdam" raus und setze "Jay-Jay" und "Rotterdam" rein - und schon passt alles und Koppsi ist glücklich
Mir soll es egal sein, aber dann heißt es wieder wir sind nicht auf einer Ballermannparty
Also ich finde "Tulpen aus Amsterdam" passender
Ich auch! Danke nochmal an den DJ, dass mein Wunsch so schnell erfüllt wurde!!! ....und im Allgemeinen kam´s ja auch glaub ich ganz gut an, also unbedingt beibehalten!
...in meiner frühsintflutlichen Plattensammlung der schwarzen Scheiben habe ich einen Hit der "1910 Fruitgum Co." gefunden, der wohl Ende der 60er ein Riesending war......
SIMON SAYS.......für wen könnte das wohl sein???
Und da er uns sicher noch viel Freude bereiten wird, kommt der Refrain doppelt gut zum Tragen:
"Put your hands in the air.....Simon says....."
Es gibt einige qualititav neuwertige, überarbeitete Aufnahmen dieser damaligen Stilrichtung, der Bubblegum-Musik!
Zitat von Lionsburger...in meiner frühsintflutlichen Plattensammlung der schwarzen Scheiben habe ich einen Hit der "1910 Fruitgum Co." gefunden, der wohl Ende der 60er ein Riesending war......
SIMON SAYS.......für wen könnte das wohl sein???
Und da er uns sicher noch viel Freude bereiten wird, kommt der Refrain doppelt gut zum Tragen:
"Put your hands in the air.....Simon says....."
Es gibt einige qualititav neuwertige, überarbeitete Aufnahmen dieser damaligen Stilrichtung, der Bubblegum-Musik!
....Cheers vom Lionsburger
Was Du so alles hast in Deiner Antiken Sammlung!! Schön :):)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Gibts eigentlich den Einspieler für die Strafzeiten von den Hasskies irgendwo zum Download oder käuflich zu erwerben??? (Der Huskie ist ein Rudeltier...) Fand das echt gelungen.
Die Mucke die beim Laenderspiel gelaufen ist war prima, mehr davon
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Danke Grumpy...das Lied von Wolfmother hab ich ewig gesucht, hatte nur absolut keine Ahnung wer das singt bzw. wie das Lied heißt..und jetzt steht das hier..Wahnsinn :)
Hey mal ne frage, ihr sing doch seid neustem bei einem bestimmtem Lied Erde und Legende Auf gehts Löwen Frankfurt schießt ein Tor. Davor kommt doch so ein Lied. Von wem ist das Lied? Wäre cool wenn mir jemand eine PN schicken könnte.