Zum Torsong: Ich finde es OK, die beiden wie heute abzuwechseln, um die Kritiker des neuen Songs zu versöhnen. Ist 'ne diplomatische Lösung. Aber bitte nicht wieder komplett zurück zum "Dudelmarsch", denn nicht alle hier können sich für volkstümliches begeistern, selbst wenn wir mit dem Song Meister geworden sind. Das Abwechseln fnd ich aber OK. Mir ist eh das Goalhorn am wichtigsten, das hätt' ich gerne etwas lauter... (OK, ok, ich weiß, wir haben auch 'nen Musikwunsch-Thread...)
Okay, abwechseln wäre doch was. Was sagt die Regie dazu? (Mir fällt eben auf, dass beim Chelsea Dagger-Torsong kaum einer mitmacht...) Bitte abwechseln!!!
Zitat von MäcksOBERTOP: Hochzeitsmarsch als Torsong! Bitte wieder öfters!!
Jep, sehe ich auch so, Chelsea Dagger ist irgendwie arg ausgelutscht als Torhymne...
Klarer Sieg heute, der so nicht zu erwarten war, aber genau wie Dortmund hatte der Gegner anscheinend schon vor Eröffnungsbully die Hosen voll... als Livezuschauer mag ich solche Spiele wie heute vom Verlauf her überhaupt nicht, Spiel war nach der Hälfte der Spielzeit bereits entschieden, und ich persönlich brauche einfach Spannung im Spiel, sonst fehlt irgendwas. Von daher war es wirklich nur noch Warten bis zum Ende... Aber wir wollen ja nicht über den tollen Sieg meckern, nur wurde es nach 30 Minuten langweilig^^ Naja im Januar gehts Gott sei Dank mit der richtigen Meisterrunde los und dann wird es auch wieder interessanter, am Freitag gegen Königsborn wirds wohl ähnlich wie heute aussehen, aber es sind 3 Punkte.
Zitat von MäcksOkay, abwechseln wäre doch was. Was sagt die Regie dazu? (Mir fällt eben auf, dass beim Chelsea Dagger-Torsong kaum einer mitmacht...) Bitte abwechseln!!!
Da macht kaum einer mit? Sieht in der Halle aber irgendwie anders aus. ;-)
Back in black hatten wir IMHO schon laenger nicht mehr.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, wie das Lied heißt, aus dem der Schnipsel VOR dem 3,2,1 stammt... kann sich niemand an diesen Titel entsinnen?
Danke aus Königsborn übrigens für das Spielen von "Who let the dogs out?", es hat uns sehr erfreut, nachdem wir unsere Tröte nicht mehr benutzen durften, weil diese für eure Halle zu laut ist.