Zitat von NachtfalkeIch glaub ich hab das früher schon mal irgendwann gepostet, wie wäre es denn mit "Dumpfbacke" von Stoppok bei einer gegnerischen Strafzeit? Insbesondere das Ende des Refrains finde ich äusserst passend (->abführen)
Is sooo schlecht eigentlich nicht...... Aber grad gegen Nauheim habsch schon was in der Hinterhand ;-)
Nachdem es über den gestrigen Eishockeyabend so wenig positives zu sagen gibt, mal wenigstens ein Danke für "Feuer Frei!". Vor allem, weil es gespielt wurde, als ich noch gute Laune hatte... Und wenn auch viele R+ Songs nicht so ESH tauglich sind: Hat mal jemand dran gedacht, den Refrain von "Bestrafe mich" zu spielen, wenn ein Gegner in die Kühlbox wandert??? Fände ich sehr passend...
da gibt's so nen total beklopptes, stimmungsvolles Lied von De Boore & Bärchen: "So ein Tag, so schön wie heute..." und den Text muß man nur nachsingen
Kann mir mal einer der Djs ne playlist vom warm up schicken??? ich such ein lied und kanns leider nicht sagen wie es heißt oder wie es geht weil es auch ziemlich wenig text hat!!!!
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Levels - Avicii Were gonna Win - Bryan Adams Um Kopf und Kragen - Serum 114 Waters Edge - Seven Mary Three Hoch Hinaus - Frei.Wild Enter Sandmann - Metallica Heatseeker - AC/DC
Post Recycling: Sollte es mich nächste Woche doch genug jucken, dass ich gegen die Elche vorbei schaue, würde ich mich über "Feuer Frei" freuen (am besten im 1. Drittel, solange die Laune noch gut ist) und ich möchte auch noch mal "Bestrafe mich" anregen, wenn ein Elch in die Kühlbox geht.
Ach ja, aber "Ei gude wie, wo machst'n hie!??" bei Strafzeiten ist auch echt cool...
"Ei gude Wie?" bitte beibehalten... Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" ) BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block".... Trotzdem Good Job DJ!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.