ja, das ist das lied, was eigentlich vom dart kommt. scooter hats halt wieder mal nachgemacht fände ich nicht schlecht, aber in dieser version etwas zu extrem irgendwie
für mich immernoch einer der geilsten Torsongs ever, weil dann das Publikum auch richtig mitgehen kann. Aber wie gesagt, es gibt so viele gute Torsongs, meinetwegen auch Scooter...alles nur nicht das aktuelle, das ist auf Kindergeburtstagen wesentlich besser aufgehoben!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Also das Goalhorn, der Löwenschrei und "Always look on the bright side..." sind super. Das döp-döp-döp-di-döp dazwischen ist allerdings äh... irgendwie seh ich da nicht den Unterschied zu Scooter oder dem Vorschlag von Canucks. Die machen alle nur döp-döp-döp zu irgendwelchen Midi-Gepiepe. Wahrscheinlich bin ich nur ein konservativer alter Sack, aber Musik geht irgendwie anders. Having said that: Kompliment an Luftbumb, cool zusammengebastelt! Wer macht mir sowas mit "Feuer Frei" in der Mitte...?
Ich sehe das wie Hen Fabula...das erste trifft nicht so meinen Geschmack. Seven Nation Army mit dem original von White Stripes mit dem Rest drum herum könnte sehr interessant klingen
Zitat von Hen FabulaDie zweite finde ich prinzipiell echt super. Ich würde halt (wer häts gedacht?) das original Riff der White Stripes verwenden.
Tante Edit hat mir erklärt, dass es schon ein Haufen Fußballklubs als Torhymne hatten, z.B. Rapid Wien oder Brügge.
Ich habs mal die Torhymne mit der White Stripes Version, also die Originale, gemacht
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Torhymne Vorschlag Seven Nation Army - White Stripes.mp3
Cool! Das Riff kommt ziemlich krass nach dem Goalhorn! Beim "realen Einsatz" würde man wohl noch den Bass weglassen und direkt am Ende des Riffs in den Löwenschrei überleiten damits nicht zu lang ist, oder?
@DJ: Wieviele Sekunden hat den Euer Chelsea Dagger-Torjingle vom Goalhorn bis zum Löwenbrüllen?
@Luftbumb: Wieder tolle Arbeit! Und vielleicht sogar ein Vorschlag mit dem sich sowohl die Rocker als auch die Party-Mucke-Fraktion anfreunden könnten...