Zitat von Frankfurter-bubbwir suchen uns viel zu viele Lieder für Niederlagen raus
Das ist richtig, Lieder bei Niederlagen haben wir genug........und abgesehen davon möchte keiner nächste Saison so viel verlieren das man diese bräuchte ! Vorschläge für Lieder bei einem Sieg wären hier man echt Sinnvoll !!!
Zitat von flubberoneMoin Moin, wo wir schon bei den Hosen sind, das Intro von der neuen CD "Drei Kreuze" könnte was fürs warmmachen sein.
Die Musik kommt von den Spielern. Es sei es läuft wie in der letzten Saison, das nur einzelne Spieler was hören wollten und keine komplette Playlist gemacht haben.
Da schon kein HipHop gespielt wird, finde ich mich gerade in die Rock Szene ein und hör mir nen paar Lieder an:D
...für mich hört sich der ganze Rock Schmodder gleich an und ging davon aus dass es von den Hosen wär :D Bin da nur auf das "Wir ham noch lange nicht genug" gestoßen und dachte es würde zur neuen Saison passen
sry dafür... aber ihr wisst ja sicherlich dass ich die Onkelz meine
Tztztz, als Hip Hop Freund bist Du hier in der absoluten Unterzahl (um nicht zu sagen; allein auf weiter Flur), da redet man nicht von Rockschmodder - (HipHop hört sich übrigens für Außenstehende auch gleich an) Kleiner Tip, wenn Du dir nicht sicher bist, schmeiß den Titel in Youtube, da findest Du in der Regel Titel und richtigen Interpret beieinander
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Pumuggel im Beitrag #721Aber bitte wieder zum Einlaufen nach den Drittelpausen, oder?
In den letzten Jahren lief es ja immer bevor das Licht aus geht. Das wird wohl bei behalten, was nach den Drittelpausen passiert, kann noch nichts zu gesagt werden.
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #720das wird nichts werden, da die Halle so kurz wie Möglich Dunkel sein darf.(Versicherungstechnisch) Und wenn es Dunkel ist gibt es gleich die 2 Intros.
Wird es neue Intros geben?
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit