finde die version auch viel besser als die scooter version! also die von pat94 (inkl. ducks goal song) oder die von luftbumb (whie stripes) find ich sehr gut!
Zitat von Hen FabulaAlso das Goalhorn, der Löwenschrei und "Always look on the bright side..." sind super. Das döp-döp-döp-di-döp dazwischen ist allerdings äh... irgendwie seh ich da nicht den Unterschied zu Scooter oder dem Vorschlag von Canucks. Die machen alle nur döp-döp-döp zu irgendwelchen Midi-Gepiepe. Wahrscheinlich bin ich nur ein konservativer alter Sack, aber Musik geht irgendwie anders. Having said that: Kompliment an Luftbumb, cool zusammengebastelt! Wer macht mir sowas mit "Feuer Frei" in der Mitte...?
hier die version Feuer Frei die sich Hen Fabula gewünscht hat!
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Löwen Torhymne Feuerfrei.mp3
Ok, da muss ich dann sogar Boston vs. Pittsburgh kurz unterbrechen: Sch***e, ist das Genial!!!
@Luftbumb:
OK, das ist genau so mein Vorschlge für die Löwen Torhymne der Zukunft!!!! Überlegt mal: klasse zum Jubeln und Schalschwenken, Deutsch, Hat kein anderer, und sogar der Titel passt zum Toreschießen!
Ich werd das File auf jeden Fall in der nächsten Saison, wenn ich zu Hause bei Auswärtsspielen vor dem Liveticker sitze, bei jedem Löwentor abspielen...
Zitat von Hen FabulaAlso das Goalhorn, der Löwenschrei und "Always look on the bright side..." sind super. Das döp-döp-döp-di-döp dazwischen ist allerdings äh... irgendwie seh ich da nicht den Unterschied zu Scooter oder dem Vorschlag von Canucks. Die machen alle nur döp-döp-döp zu irgendwelchen Midi-Gepiepe. Wahrscheinlich bin ich nur ein konservativer alter Sack, aber Musik geht irgendwie anders. Having said that: Kompliment an Luftbumb, cool zusammengebastelt! Wer macht mir sowas mit "Feuer Frei" in der Mitte...?
hier die version Feuer Frei die sich Hen Fabula gewünscht hat!
Ich bleibe bei meinem eigentlichen Wunsch Die anderen Vorschläge sind mir zu Rock-lastig oder erinnern mich zu sehr an meinen ersten Vollrausch im Oberbayern, wie es mancher Forums-User ausdrücken würde
Normalerweise trifft das meinen Musik-Geschmack, als Torhymnen kann ich mir das in der Kurve äußerst schwer vorstellen. Apropos: Wie wäre es mal mit einem Untertiel für dich? Ich hab da ne Idee ... Mods, übernehmen!
Mitschnitt aus einem Gespräch zweier Löwen Spieler kurz vor dem zweiten Heimspiel der Saison 12/13: Sagt der eine zum anderen: "Bei dem Torsong hab ich richtig Angst aufs Tor zu schießen. Nachher ist die Scheibe noch drin." Meint der andere: "Dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Mir geht es auch so. Beim letzten Heimspiel mussten wir uns das schon zig mal anhören." :-) Sollte keine Bewertung für oder gegen einen der hier genannten Vorschläge sein, sondern nur die Wichtigkeit einer geilen Torhymne verdeutlichen. Nicht das die Spieler am Ende diese als Ausrede nehmen das es nicht lief ;-)
Hätte noch ein paar Varianten: Wie wäre es denn, wenn die jeder Spieler sich seine eigene Torhymne aussucht? Da müssten wir nur hoffen das Barg ( sofern er bleibt ) und Lavallee ( sofern er kommt ) einen guten Musikgeschmack haben. :-)
Die andere Variante wäre die Multi-Kulti Torhymne, sprich bei jedem ersten Tor "Feuer frei", beim zweiten "Seven nation army" und beim dritten "Chase the sun". Sollten mehr Tore geschossen werden ( was wir alle hoffen ) fängt die Reihenfolge wieder von vorne an. Beim zehnten Tor wird der Hochzeitsmarsch gespielt ;-) Diese Multi-Kulti Torhymne hätte sogar einen bezug zu Frankfurt als Multi-Kulti Stadt.;-)
Desweiteren möchte ich bei Gegentoren ( auch wenn es mit einem fitten Ackers kaum mehr welche geben wird ) "The lion sleeps tonight" vorschlagen :-)
Ach ja, der Einspieler "und tschüss für die nächsten zwei Minuten" wenn ein Gegenspieler auf die Strafbank muss ist eigentlich fehl am Platz. Wir hoffen ja das er keine zwei Minuten dort bleibt :-)
Zum Schluss noch was zum Thema :-) : Meine drei in diesem Kommentar genannten Hymnen sind auch meine Favoriten. Wer hätts gedacht. Sollte weniger Bluna trinken. Aber sind wir nicht alle ein bißchen Bluna??!!
Vielleicht sollten wir ganz was anderes nehmen, dann fühlt sich keiner benachteiligt. Obwohl ich die zweite Variante vom Luftbump05 immer noch sehr geil finde.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Goalhorn Shipping UP.mp3
LF Torhymne Nirvana.mp3
The State of GOAL HORN.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! dropkick-murphys1.jpg