Zitat von LöwenDJ im Beitrag #720das wird nichts werden, da die Halle so kurz wie Möglich Dunkel sein darf.(Versicherungstechnisch) Und wenn es Dunkel ist gibt es gleich die 2 Intros.
Wird es neue Intros geben?
Bisher ist noch nichts geplant da es im Moment wichtigere Sachen gab, was uns nichts angeht.
Why not? Bei einem richtig ge. . . Tor passt doch "I feel hardcore. . ." ( oder so ähnlich ) gar nicht so schlecht.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei einigen die Musikwelt bei (Hard-)Rock anfängt und endet. Mir muss nicht alles gefallen, aber ich halte es da eher mit: Oben you mind - Free you mind. . . .
Dass Scooter den Song für die WM in Deutschland, singen ist das falsche Wort, einspielen durfte, war eine der größten Verfehlungen des deutschen Sports.
Das hat nix mit Rock, Pop, Metal, Hiphop etc zu tun. Scooter ist einfach eine Beleidigung für das Genre Musik und hat in der ESH nix zu suchen.
Just my 2cents
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #745Wo's hier gerade wieder so lebhaft wird: Hatte ich evtl. schon mal erwähnt, dass ich gerne "Feuer Frei!" von R+ als Torsong hätte???
Nice idea!
Das wäre mal eine Ansage.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Wie wird eigentlich überhaupt der Torsong bestimmt? So gesehen ist hier ja nur ein Bruchteil der Löwenfans wirklich aktiv oder? Wäre ja irgendwo gemein, wenn ein kleiner Kreis von Fans über etwas so großes entscheidet und die anderen Besucher der Spiele garkein Mitspracherecht haben. Also nix gegen deinen Vorschlag, war nur sone allgemeine Sache!
Es ist der Musikwunsch-Thread, nicht der Musikentscheidungsthread. Die Entscheidung darüber liegt einzig bei den DJs (und das ist auch gut so) - und wenn ich recht informiert bin gibt es von offizieller Seite auch durchaus Einfluss darauf, was Torsong o.ä. angeht.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.