Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1231Ansonsten ein immer wieder passender Klassiker, v.a. in den POs: Run to the Hills.
Beim Thema "Klassiker" kommen noch "The Game" von Motörhead vor dem Eröffnungsbully und "back in black" von AC/DC wenn die Löwen auch in den schwarzen Trikots spielen dazu.
ZitatIt's time to play the game... Time to play the game! Ha ha
It's all about the game and how you play it. All about control and if you can take it. All about your debt and if you can pay it. It's all about pain and who's gonna make it.
Immer wieder gut.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Und wo ich gerade eingeloggt bin: Natürlich "Saturday Night's alright for fighting", am liebsten von Nickelback aber gerne auch im Original von Elton John.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Um die Tradition aufrecht zu erhalten bin ich dafür, nächste Saison bei den Spielen gegen Bremerhaven exzessiv auf den Song "Mädchen" von Lucilectric zurückzugreifen. Bestenfalls die Textzeile "keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Mädchen bin" wann immer ein Spieler zum Schiri weinen geht.
Hallo Löwen-Freunde, Ich wollte mal fragen ob jmd eine Songliste des Warm-Up einstellen könnte? Vllt eher eine Frage an den DJ :b Leider konnte ich noch nicht alle Songs shazamen aufgrund der L Lautstärke in der Halle :D
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05 im Beitrag #1248Hallo Löwen-Freunde, Ich wollte mal fragen ob jmd eine Songliste des Warm-Up einstellen könnte? Vllt eher eine Frage an den DJ :b Leider konnte ich noch nicht alle Songs shazamen aufgrund der L Lautstärke in der Halle :D
In Zukunft wird es relativ leicht sein die Warm-Up Songs zusammen bekommen, versprochen ! Lasst Euch überraschen !