Zitat von berglöwe im Beitrag #1175Und wo is das Problem? Es läuft doch eh fast immer das gleiche. Wir ham noch lange nicht genug lief doch auch schon gefühlte 1000mal...
Und wo ist das Problem das ich einfach nur schreibe das es schon bei 70% der Heimspiele läuft ???
Zitat von berglöwe im Beitrag #1175Und wo is das Problem? Es läuft doch eh fast immer das gleiche. Wir ham noch lange nicht genug lief doch auch schon gefühlte 1000mal...
das lief schon öfter !! Denn das lief schon zu DEL Zeiten, da es immer wieder zum Warm machen gewünscht wird. also erst einmal fragen dann meckern !!
Und ich weiß ja nicht was Du so hörst,aber es läuft NICHT immer das gleiche !!
das lief schon öfter !! Denn das lief schon zu DEL Zeiten, da es immer wieder zum Warm machen gewünscht wird. also erst einmal fragen dann meckern !!
Dann läuft halt nicht immer das gleiche (auch wenn ich fast geschrieben habe...), aber die große weite Welt der Musik besteht noch aus mehr Bands als die tollen Onkelz oder Volbeat. Und etwas Abwechslung tut bekanntlich gut.
Dann läuft halt nicht immer das gleiche (auch wenn ich fast geschrieben habe...), aber die große weite Welt der Musik besteht noch aus mehr Bands als die tollen Onkelz oder Volbeat. Und etwas Abwechslung tut bekanntlich gut.
Es laufen in der Halle definitiv NICHT nur die von dir besagten Gruppen !!!
Es laufen in der Halle definitiv NICHT nur die von dir besagten Gruppen !!!
Mit Kritik hast du es nicht so, oder? Ich habe nicht geschrieben das diese Bands ausschließlich gespielt werden. Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen fast immer und immer. Ich versuchs mal anders, die werden sehr oft gespielt. Und gerade die Opferband der Medien hat doch mehr als 2-3 Songs in petto. Da kannst du nun schreiben was du willst, daß ist der Eindruck den ich habe. Da ändern auch keine 50!!!!!! im Satz was dran. P.S. Warriors of the World zum Beispiel war letztens mal nette Abwechslung. Das wars von mir zu diesem Thema.
was heißt mit Kritik hab ich es nicht so, wenn ich Dir das Gegenteil beweisen kann !!?? Und was die Onkelz anbetrifft gibt es in der Halle nur ein Lied was gespielt wird.
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #1185was heißt mit Kritik hab ich es nicht so, wenn ich Dir das Gegenteil beweisen kann !!?? Und was die Onkelz anbetrifft gibt es in der Halle nur ein Lied was gespielt wird.
Ich würde mir wünschen, dass die Einlaufzeremonie, die anlässlich des Legendenspiels gezeigt wurde, unsere neue Einalufzeremonie zu jedem Heimspiel der Löwen in der DEL 2 wird.
Die war einfach nur geil und hat mir eine riesige Gänsehaut bereitet.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich habe mal eine kleine Anmerkung zur Musik. Mir ist es schon öfter aufgefallen, aber heute wollte ich endlich mal was dazu sagen: Was bitte ist mit der Version von "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers los, die die DJs zur Verfügung haben? Die klingt dumpf und qualitativ schlecht, so als hättet ihr das Ding mit niedriger Qualität von Youtube runtergeladen oder sowas. Bitte da mal ne neue Version ranholen oder den Song aus dem Sortiment nehmen, so klingt das meiner Meinung nach echt murks...
Zitat von Rosebud im Beitrag #1194Ich habe mal eine kleine Anmerkung zur Musik. Mir ist es schon öfter aufgefallen, aber heute wollte ich endlich mal was dazu sagen: Was bitte ist mit der Version von "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers los, die die DJs zur Verfügung haben? Die klingt dumpf und qualitativ schlecht, so als hättet ihr das Ding mit niedriger Qualität von Youtube runtergeladen oder sowas. Bitte da mal ne neue Version ranholen oder den Song aus dem Sortiment nehmen, so klingt das meiner Meinung nach echt murks...
es wird in der Halle NICHTS gespielt was von youtube ist !! Denn da würde die GEMA nicht mitspielen !! Und selbst wenn das so wäre, bin ich mir sicher das Du den Unterschied nicht merken würdest, da es genug Sachen gibt um die Musik zu bearbeiten.
aber ich werde mich schlau machen, was das für eine Version ist.
Wie kommt es eigentlich, dass die Videos die über die Leinwand laufen so eine furchtbare Klangqualität haben. Der Ton gerade beim neuen Introvideo ist echt grausam. Das hatte doch schonmal alles besser gepasst.
Nicht falsch verstehen, ist keine persönliche Kritik.
Zitat von Modano im Beitrag #1198Wie kommt es eigentlich, dass die Videos die über die Leinwand laufen so eine furchtbare Klangqualität haben. Der Ton gerade beim neuen Introvideo ist echt grausam. Das hatte doch schonmal alles besser gepasst.
Nicht falsch verstehen, ist keine persönliche Kritik.
nehme ich auch nicht persönlich. Hier ist das "Problem" das die Audiodatei mit dem Video läuft. Leider ist es mir nicht Möglich diese zu bearbeiten. Es wird mit Zeitdruck an diesem Problem gearbeitet, da es uns alle selber nervt. Ich weiß das man jetzt wieder denken kann.... ja ja ja die erzählen aber machen tut keiner was. aber glaub mir wir sind wirklich dran das Problem zu lösen.
Ich würde es ja als externe Audiodatei laufen lassen, aber dann passt das mit der Übereinstimmung nicht mehr.
Zitat von Rosebud im Beitrag #1194Ich habe mal eine kleine Anmerkung zur Musik. Mir ist es schon öfter aufgefallen, aber heute wollte ich endlich mal was dazu sagen: Was bitte ist mit der Version von "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers los, die die DJs zur Verfügung haben? Die klingt dumpf und qualitativ schlecht, so als hättet ihr das Ding mit niedriger Qualität von Youtube runtergeladen oder sowas. Bitte da mal ne neue Version ranholen oder den Song aus dem Sortiment nehmen, so klingt das meiner Meinung nach echt murks...
es wird in der Halle NICHTS gespielt was von youtube ist !! Denn da würde die GEMA nicht mitspielen !! Und selbst wenn das so wäre, bin ich mir sicher das Du den Unterschied nicht merken würdest, da es genug Sachen gibt um die Musik zu bearbeiten.
aber ich werde mich schlau machen, was das für eine Version ist.
War keine Unterstellung, nur ein Vergleich, wie es in meinen Ohren klingt.