Zitat von Space im Beitrag #1975Fällt mir grad ein: für Freitag, nur, wenn ein DüDo auf die Strafbank muss, könnte man doch einspielen: "wärst du doch in Düsseldorf geblieben....."
Guter Vorschlag, das hatten wir glaube ich irgendwann auch schon gegen die DEG. Ist ewig her, im Zweifel vor 2000 oder sogar noch zu Eintrachtzeiten, und ich weiß auch nicht mehr, ob anlässlich von Strafzeiten, aber da klingelts irgendwo im Hinterkopf...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hmmm. "Are you ready" ist Rüdis Job. Und selbst wenn er es diese Saison nur einmal... Quatsch, was red ich denn! Wir werden ja Meister. Hab ich grad kurz vergessen.
Äähm, ja. Nr. 2 und 3 sind zu langatmig. Vor dem Spiel könnte man über alle 3 nachdenken. Aber nicht bei Unterbrechungen oder so.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Space im Beitrag #1975Fällt mir grad ein: für Freitag, nur, wenn ein DüDo auf die Strafbank muss, könnte man doch einspielen: "wärst du doch in Düsseldorf geblieben....."
Guter Vorschlag, das hatten wir glaube ich irgendwann auch schon gegen die DEG. Ist ewig her, im Zweifel vor 2000 oder sogar noch zu Eintrachtzeiten, und ich weiß auch nicht mehr, ob anlässlich von Strafzeiten, aber da klingelts irgendwo im Hinterkopf...
Zu Lions-Zeiten wurde das Lied häufig gespielt, wenn es gegen die DEG ging.
Ich erinnere mich noch an ein Spiel 1997 als die DEG als amtierender Deutscher Meister mit einer Niederlage in Frankfurt die Playoffs verpasst hat. Da lief das Lied rauf und runter.
Das oben aufgeführte musikalische Liedgut wird weder eingefordert noch als Vorschlag eingereicht und soll auch nichts ersetzen oder bestehendes verunglimpfen. Am besten einfach überlesen wenn es nicht gefällt, dem Rest viel Spaß.
Das oben aufgeführte musikalische Liedgut wird weder eingefordert noch als Vorschlag eingereicht und soll auch nichts ersetzen oder bestehendes verunglimpfen. Am besten einfach überlesen wenn es nicht gefällt, dem Rest viel Spaß.
Passt toll, besonders wenn es eine "kleine" Auseinandersetzung gab!!