Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1877https://www.youtube.com/watch?v=gZnIi1MbqnI
hate bashing in 3.2.1.
Ach babbel net, der Hardrocker von Leapfrog macht eigentlich immer nette Cover.
das problem ist, dass ich sowas schon letztes jahr angedeutet hatte und dafür ein bashing bekommen habe, daher habe ich das mit dem hate bashing geschrieben
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1877https://www.youtube.com/watch?v=gZnIi1MbqnI
hate bashing in 3.2.1.
Ach babbel net, der Hardrocker von Leapfrog macht eigentlich immer nette Cover.
Sorry, es heißt Frog Leap Studios und der Gute heißt Leo Moracchioli
Und Hardrocker ist vielleicht etwas untertrieben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #1884Ist hiermit einstimmig angenommen!
das ist ja mal was. mein letztes lied wurde gebasht, weil es mit alkohol zu tun und einfach lustig ist. aber solche cover songs von Leo Moracchioli sind einfach geil und können auch bei den heimspielen gespielt werden
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1887Fairytale of New York - The Pogues
Geht das auch von den Broilers ?? Liebe den Song !!!
Nääää!!!! Pogues zu covern iss Frevel!
(Ausnahme; der Sänger lässt sich auch so ein schönes Gebiss implantieren, raucht 5 Schachteln schwarzer Krauser und abwechselnd je ne Bottle Irish Whiskey Cask Strength, damit's authentisch wirkt)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Maxximus im Beitrag #1894Falls der Schiri mal wieder Mist pfeift, könnte man mal Das Lumpenpack spielen. Entweder "Hauch mich mal an" oder "Kann es sein, dass du Dumm bist"
Ok das ist echt net schlecht, habs ins Repertoire mit aufgenommen. "Nur Kann es sein das du Dumm bist" fürn Schiri der ggf. grade ein Löwen auf die Strafbank ist schwierig......das kann jeder Löwenspieler auf sich projizieren. Aber wir haben ja noch Gegner die Durchaus mal dumm sein können :-D
falls wir zurückliegen - "steh auf, wenn du am Boden bist" ... von den Toten Hosen (ich glaube, dass ich das Lied nicht hören werde. Dann spiel eben etwas anderes von den Hosen ;-) )