Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1815sorry für diese frage: wie heißt das leid, was am sonntag als letztes beim Warm-Up gespielt wurde? also das was von Brett Breitkreuz ausgesucht wurde
Brett hat am Sonntag das komplette Warm-Up ausgewählt. Ich erinnere mich an "Hail to the king" von Avenged Sevenfold, das war das erste Lied, danach kamen 2 oder 3 Country-Rock Nummern, dann "For whom the bell tolls" von Metallica, und dann kam glaub ich noch eins... Ich denke, hier kann dir @WildLion97 helfen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1815sorry für diese frage: wie heißt das leid, was am sonntag als letztes beim Warm-Up gespielt wurde? also das was von Brett Breitkreuz ausgesucht wurde
Brett hat am Sonntag das komplette Warm-Up ausgewählt. Ich erinnere mich an "Hail to the king" von Avenged Sevenfold, das war das erste Lied, danach kamen 2 oder 3 Country-Rock Nummern, dann "For whom the bell tolls" von Metallica, und dann kam glaub ich noch eins... Ich denke, hier kann dir @WildLion97 helfen.
danke für die Antwort, werde mich da an WildLion97 wenden
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag +++ Fragt den Rüdiger +++ Und wer sagt, dass die Mannschaft sich diese Musik wünscht? Das sind auch nur einzelne, wenn überhaupt. Ein Mitchell, ein Burns, usw. kennen diese Gruppe vermutlich gar nicht.
Wenn sie die Onkelz gar nicht kennen, warum sollen sie sich dann daran stören?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Es geht nicht um die Musik selbst, sondern um die Bands, die in der Eissporthalle laufen: Auch mich stört es, dass Musik von Bands in der Eissporthalle laufen, die sich nicht ausreichend nach rechts hin abgrenzen. Die Onkelz haben sich, grade in ihren Anfängen, nicht deutlich genug vom rechten Rand abgegrenzt. Diesen Umstand sollte man immer bewusst sein. Vielleicht wäre es hier sinnvoller, eine konstruktive Diskussion zu suchen und zu erklären, wieso die Onkelz diese Kapitel wohl hinter sich gelassen haben (Quelle: Sind Böhse Onkelz rechts? Rockband bei Fans und Kritikern umstritten)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)