Ohne den arabischen Eierkocher wäre das Stück erträglich, allerdings würde es dann "die Einmaligkeit" verlieren, auf die hier sehr viel Wert gelegt wird...
ZitatDa sich die Akustik vermutlich nur schwer verbessern lässt, solange man nicht ordentlich Geld für eine gute Anlage in d. Hand nimmt, iss die Frage ob man die Stimme herausschneiden kann?!?
Oder einfach den Guitar Mix nehmen. Mich stört der Gesang eigentlich nicht, aber der Guitar Mix gefällt mir besser.
ZitatOhne den arabischen Eierkocher wäre das Stück erträglich,...
Aus einem längeren Interview zu seinem 1000. Spiel in der SM-Liiga:
ZitatTrotz des Altersunterschieds versteht sich Kankaanperä gut mit den jungen Spielern und sagt sogar, dass er mit ihnen Playsation spielt. In einem Fall wurde jedoch keine gemeinsame Grundlage gefunden: "Ich verstehe nichts von ihrer Musik. Ich habe ein bisschen von den härteren Sachen wie Slayer und Slipknot und ich versuche immer, es zu spielen, aber es verschwindet ziemlich schnell und wird durch jemanden namens Kanye West ersetzt."
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1756 Ich freue mich schon auf die Musikwunschliste unseres neuen Defenders.
Die letzten Wunschlisten fand ich teilweise sehr gewöhnungsbedürftig.
Ach, die vom DJ war eigentlich ganz geil Ansonsten war das auch nicht meins, aber wenn die Jungs ab jetzt alles gewinnen , sollen die von mir aus auch die nächsten Spiele so komische Sachen hören
Das könnte man vielleicht mal anstatt dem Intro spielen,für die Leute die das Intro nicht mögen. Es wird vermutlich nicht passieren, aber es ist wenigstens mal ne lustige Version wenn Rüdiger mit dem Auto kommt.
Show me the way to go home I'm tired and I want to go to bed I had a little drink about an hour ago And it's gone right to my head Everywhere I roam...
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1768https://www.youtube.com/watch?v=lLhWim3PpYU für 13.3.
Ich versuche es nochmal freundlich. Was sollen so Lieder bringen ?
Weder ist das was was die Mannschaft motivieren könnte, weder ist das was was das Publikum kennen würde um es mit zu gröhlen, weder ist der Text so das man in irgendeiner Weise ein Bezug zum Frankfurter Eishockey hätte
Kann man in den Playoffs nach Einlauf unseres Teams "aus dem Herzen der Fans" Musikeinspieler wieder absetzen, damit die Kurve wieder das "Hier kommt der ESC" initiieren kann?
Kann man in den Playoffs nach Einlauf unseres Teams "aus dem Herzen der Fans" Musikeinspieler wieder absetzen, damit die Kurve wieder das "Hier kommt der ESC" initiieren kann?
Wenn es die GANZE Kurve auch geschlossen hinbekommt, spricht da absolut nichts dagegen !
Wenn es die GANZE Kurve auch geschlossen hinbekommt, spricht da absolut nichts dagegen !
Ja vorletztes Jahr hat es hervorragend geklappt, letztes Jahr mal mehr mal weniger. Ein Versuch ist es nochmal wert.. Das Lied wurde die vergangenen Spiele ja durchgehend angestimmt. Die Leute haben glaube ich schon Lust drauf :)