Zitat von Zeitnehmer im Beitrag #1625 Wenn ich schon bei Warmmachphase Kopfschmerzen bekomme weil hier Sachen gespielt werden und dies in einer teilweise unerträglichen Lautstärke dann würde es sicher auch älteren Semester freude machen.
Das ist genau das was mich nervt. Diese unerträgliche Lautstärke. Wenn man sich vor dem Spiel unterhalten will, dann geht das nur schreiend. Da ist auch irgendwann der Song egal, der gerade läuft. Macht bei der Akkustik in der Halle sowieso keinen Unterschied ob Rammstein oder Heino läuft! Hört sich aber eh beides "bescheiden" an, egal ob man es versteht oder nicht.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Deutschland Deutschland über allem. Am besten gleich als neue Nationalhymne. Meine Fresse. Ich hab mir das wirklich mal angetan, um etwas substantiiert was dazu sagen zu können.
Für das doch sehr schnell heran eilende erste Heimspiel: The Boys are Back Rose Tattoo - beides jeweils von Dropkick Murphys sowie What about me von Takida!
@Ruedstorch - vielleicht lassen sich die beiden genannten Punkte ja mal wieder zum positiven ändern für uns Fans!
Wie man erkennen kann, wünschen sich doch einige Fans wieder ein Teil der Kultur zurück! Wäre echt stark, wenn das mal gesund reflektiert werden würde.
@ Lebeau Ich leite es mal weiter. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, das die Einlaufmusik letzte Saison keinen Anklang findet. Ist halt wirklich Geschmacksache.....
Es geht weniger darum, dass die Einlaufmusik der letzten Saison Anklang findet (und auch diese ist natürlich Geschmackssache und es gibt dazu durchaus unterschiedliche Meinungen), sondern vorwiegend um die Kürzung einer alten und für viele offenbar in der ehemaligen langen Version unverzichtbaren Carmina Burana.
Wenn schon Millionen ins Pimpen der Halle gesteckt werden, sollte man nach der Lichtanlage auch die Musikanlage erneuern! Auf die neuen Sitze würde ich dann verzichten!
Zitat von fiftyone im Beitrag #1640Wenn die Anlage zu laut eingestellt ist wünsche ich mir Seek & Destroy von Metallica. In leise macht das keinen Spaß
Bei der Anlage wird das ein schönes Geschepper
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1647Wünsche wurden alle in die Playlist einbezogen. Seek & Destroy hab ich mal gelassen, ist nicht so geil an einem Familytag ;-D
Wer noch Ideen hat, als her damit.
Warren Zevon - Hit Somebody!
Verstehen die Kinder eh net
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion