Wenn Du am Sonntag ein paar lachende Gesichter sehen willst, kannst Du DAS Weihnachtslied für Eishockeyspieler spielen: All I want for Christmas is my two front teeth
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #1508Wenn Du am Sonntag ein paar lachende Gesichter sehen willst, kannst Du DAS Weihnachtslied für Eishockeyspieler spielen: All I want for Christmas is my two front teeth
Und vom wem Gesungen ? Da gibt es ja einige........
Zitat von fiftyone im Beitrag #1508Wenn Du am Sonntag ein paar lachende Gesichter sehen willst, kannst Du DAS Weihnachtslied für Eishockeyspieler spielen: All I want for Christmas is my two front teeth
Und vom wem Gesungen ? Da gibt es ja einige........
Kenne nur die Version von Spike Jones. Gibt es jedes Jahr bei Werner Reinke auf hr1
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Alle Songs der Starting Six incl. der Radio BOB! Löwenhits findet ihr übrigens in der Reihenfolge sortiert auf Spotify ! Wird auch jede Woche aktualisiert
verlieren ist doof, das weiß jeder. Aber mir ist ein Song zu Ohren gekommen der nach Frankfurt passt (von den Nordend Antistars) den man super nach einer Niederlage spielen könnte.
verlieren ist doof, das weiß jeder. Aber mir ist ein Song zu Ohren gekommen der nach Frankfurt passt (von den Nordend Antistars) den man super nach einer Niederlage spielen könnte.
Finde ich erstmal nicht schlecht, nur finde ich es nicht wirklich passend nach jeder Niederlage. Wenn du im Play-off Halbfinale Spiel 7 nach großen Kampf und einer generell packenden Saison ausscheidest ist das okay. Aber wenn ich am 22. Spieltag 1:4 gegen Deggendorf verliere würde ich persönlich bei dem Lied die Krise bekommen.
Das gibt es auch in 2 verschiedenen Versionen, einmal vom W....das ist wesentlich schneller und Rockiger oder eben die von den Norden Antistars. Wäre trotzdem cool wenn wir das nicht brauchen würden.
Hat es einen bestimmten Grund, dass am Ende der zweiten Drittelpause nicht mehr 300 Violin Orchestra gespielt wird? Fand ich eigentlich immer extrem geil und passend!