Zitat von Mainzi im Beitrag #1450Die Musik beim Warm-up ist fast immer fürchterlich. Ich erinnere mich an einen in den letzten 2-3 Monaten, der eine richtig gute Auswahl hatte (keine Ahnung wer und wann, die extrem wichtigen Sachen merke ich mir dann doch nicht), und da wurden nur 5 Lieder gespielt, weil die Zeit rum war.
Gut, wenn sich die Spieler mit dieser Mucke besser einstimmen können, kann ich mit leben.
Aber über Bushido hätte man mit Weitzmann vorher nochmal babbeln sollen. Dieser Vollpfosten hat weder in der Eishalle noch in deren Lautsprechern was verloren.
Justin Bieber als Trainingspartner oder Helene Fischer als Pausenevent sind mir allemal lieber.
Brauch ich auch nicht wirklich (obwohl Justin für die Mannschaft bestimmt ein Riesen Erlebnis war), aber es gibt ja noch ein bisschen was dazwischen. Kühler Kopf und Hessisches Herz in Gesamtversion fände ich vor dem Spiel mal wieder ganz cool. Zumal wir ja Hessens Nummer 1 sind.
OMG!!! In der Tat ein schwerwiegendes Problem direkt nach diesem grandiosen Sieg heute.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wie manche schlaue Köpfe ja bereits mitbekommen haben ist die Starting Six ein Wunsch der Spieler. In den Playoffs handhabe ich das in der Regel so es es ein Best of ist der jeweiligen Saison, da wir eben keine 35 Spieler im Kader haben.
Die Liste vom Weizmann liegt schon seit einigen Wochen in der Schublade neben dem Arenaplan, nur verletzte er sich genau in dieser Woche als er eigentlich dran war. Als ich erfuhr das er eben spielt am Samstag hielt ich es nur für fair ihm seine Liste dann zu gönnen. Da es eben unserer Meinung nach kein Sinn macht eine Playlist laufen zu lassen, obwohl derjenige nicht auf dem Eis steht.
Also seht es als einmaliges Ding, ob und wie ein Spieler einen Zusammenhang mit einem Lied/Künstler sieht, verstehen und wissen eben mal nicht alle
Morgen lasse mer es dann wieder krachen, fertig !
"Egal ob ich Blut schwitz, bitterer Tränen wein......alles erträglich, es muß nur immer Musik da sein"
Hauptsache das 300 violin orchestra ist wieder dabei, das Ding geht mir net mehr aus den Ohren und passt dermassen als intro da bekomme ich selbst vom schreiben Gänsehaut
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #1455Hauptsache das 300 violin orchestra ist wieder dabei, das Ding geht mir net mehr aus den Ohren und passt dermassen als intro da bekomme ich selbst vom schreiben Gänsehaut
Die sich derzeit häufenden Flugeinlagen der Grün-Weißen könnte man mal musikalisch mit dem gezielten Einsatz des Refrains von Fly like an eagle (Steve Miller oder Seal) kommentieren!
Wo wir gerade fast beim Thema sind, mir persönlich gefallen die Kinderlieder bei den Strafen nicht so wirklich. Aber das ist ja wie fast alles Geschmackssache.
Zitat von Modano im Beitrag #1459Wo wir gerade fast beim Thema sind, mir persönlich gefallen die Kinderlieder bei den Strafen nicht so wirklich. Aber das ist ja wie fast alles Geschmackssache.
Ich musste anfangs auch lachen bei "Hallo, Hallo, schön das du da bist", nur singt das bald echt jeder mit und es klatschen viele mit. Wie du schon sagtest, ist Geschmacksache aber es wird echt gut angenommen !
@WildLion97 Ist das eigentliche eine "rockigere" Version von Carmina Burana? Nebenbei: Wäre doch mal wieder Zeit, die Taschentücher auszupacken, oder?!
Zitat von MaFia im Beitrag #1461@WildLion97 Ist das eigentliche eine "rockigere" Version von Carmina Burana? Nebenbei: Wäre doch mal wieder Zeit, die Taschentücher auszupacken, oder?!
Mich wundert eigentlich das du der erste bist der danach fragt. Aber ja, das ganze INTRO wurde neu aufgenommen, gemastert und gemixt. Es handelte sich dabei nämlich noch um eine Version die sogar zu Lions Zeiten verwendet, 10mal überarbeitet und hundertmal weitergeschickt wurde. Da war doch ein krasser Qualitätsverlust zu beklagen. Das Carmina Burana ist einfach eine andere Orchestra Version die ein wenig poppiger ist wie die alte. Und selbst alle anderen Einspieler die Aktuell zu hören sind wurden alle neu gekauft und geschnitten. Einfach um sicher zu gehen das man von dem Ausgangsmusikstück kein Scheiß durch die Boxen schießt. Alles andere sind eben Einstellung in der Beschallungsanlage wo wir keinerlei Einfluss haben, bzw. der Standort und Sitzplatz des jeweiligen Besucher.
Danke für die Antwort. Die Version klingt auf jeden Fall sehr gut. An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an das komplette Intro. Auch wenn man es kennt, ist es immer wieder ein Gänsehautmoment.
Gibt's heute Abend wieder wie gegen Kassel "Wieder alles im Griff " ? vor dem Einlauf. Kam beim letzten Mal doch super an und alle haben mitgemacht. Wäre doch passend nach dem Sieg in Bietigheim, oder ?
Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1465Gibt's heute Abend wieder wie gegen Kassel "Wieder alles im Griff " ? vor dem Einlauf. Kam beim letzten Mal doch super an und alle haben mitgemacht. Wäre doch passend nach dem Sieg in Bietigheim, oder ?
Finde ich ne gute Idee. Wird irgendwie, aufgrund des Ablaufs der Serien, auch zu nem kleinen Playoff Motto wie letztes Jahr unser "Löwen on Fire".
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Guten Morgen, mal eine kleine persönliche Anmerkung zur Lautstärke gestern. Das man mal beim "Warm-Up" die Lieder etwas lauter spielt ist ja gut und schön aber die Lautstärke gestern war doch des guten zuviel. Ich weis jetzt nicht, wie die "Qualität" im Rest der Halle gewesen ist aber bei uns hinter Block H war die Lautstärke dermaßen extrem, das man aufgrund des "Rückschall" nur ein lautes krachendes wummern vernehmen konnte.
Gerade im hinblick auf unsere eh schon nicht so tolle Akustik ist etwas weniger Lautstärke manchmal besser und wenn man wie gestern nach der Hälfte des Warm Up Kopfschmerzen und Pfeifen im Ohr bekommt, aufgrund der extrem lauten Musik, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.
Was ich gestern so mitbekommen habe, erging es anderen Zuschauer in unserem Bereich genauso. Ich finde Rock geil und es darf auch gern mal etwas Lauter sein aber bitte nicht mehr so wie gestern.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von macaco71 im Beitrag #1468Guten Morgen, mal eine kleine persönliche Anmerkung zur Lautstärke gestern. Das man mal beim "Warm-Up" die Lieder etwas lauter spielt ist ja gut und schön aber die Lautstärke gestern war doch des guten zuviel. Ich weis jetzt nicht, wie die "Qualität" im Rest der Halle gewesen ist aber bei uns hinter Block H war die Lautstärke dermaßen extrem, das man aufgrund des "Rückschall" nur ein lautes krachendes wummern vernehmen konnte.
Gerade im hinblick auf unsere eh schon nicht so tolle Akustik ist etwas weniger Lautstärke manchmal besser und wenn man wie gestern nach der Hälfte des Warm Up Kopfschmerzen und Pfeifen im Ohr bekommt, aufgrund der extrem lauten Musik, dann macht das einfach keinen Spaß mehr.
Was ich gestern so mitbekommen habe, erging es anderen Zuschauer in unserem Bereich genauso. Ich finde Rock geil und es darf auch gern mal etwas Lauter sein aber bitte nicht mehr so wie gestern.
Vielen Dank für dein Feedback, ich hoffe das es so nicht mehr vorkommt.
Zitat von Sonos im Beitrag #1472Was soll das? Die Musik war in Ordnung und hier dem DJ Rechtsradikalismus zu unterstellen ist unter aller Sau
Bitte sinnentnehmend lesen und mal schauen was sich auf was bezieht. Das habe ich weder gemeint noch geschrieben. Und ich gehe davon aus das der DJ das auch so sieht. Kannst Du Dich bitte für diese Unterstellung entschuldigen?