Ich hab eine Frage an Euch oder speziell an unseren DJ. Im 2. Drittel gab es bei einer Spielunterbrechung einen Einspieler, der in die Richtung Techno/Dancefloor ging. Anfangs ein Technobeat-Stück und abschließend gings in Dancefloor über.
Ok schlechte beschreibung aber vielleicht kann mir ja trotzdem jmd oder unser DJ weiterhelfen. Wäre cool von Euch.
Lief ja gestern auch wieder. Leider ist die Anlage für den Drop nicht ausreichend, Die Melodie ist noch gut aber danach... kommt echt nur Krach aus den Boxen. Vielleicht hing es auch mit den technischen Problemen gestern zusammen ;)
If you want blood we’ll give you some Straight from heart till the job is done If you want it now then here it comes If you want blood we’ll give you some
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
If you want blood we’ll give you some Straight from heart till the job is done If you want it now then here it comes If you want blood we’ll give you some
@WildLion97: falls es noch nicht zu spät ist (oder vielleicht eh schon auf Deiner Liste steht) wünsche ich mir morgen für Kit Stompin' Tom Connors "The hockey song" (am liebsten in Endlosschleife ).
Er hat dabei den Text von Phil Coulters "The town I loved so well" ein wenig umgeschrieben - ein Lied, dass ich heute erst entdeckte und das mir beim hören die Tränen in die Augen trieb. https://www.youtube.com/watch?v=oFA-7HLNlD4
Die letzte Strophe passt irgendwie auch auf meine Trauer um Kitti (und wer möchte kann sie natürlich auch auf die aktuelle Teamsituation übertragen). Leider ist dieses Lied für die Halle völlig ungeignet.
"Now the music's gone but they carry on For their spirit's been bruised, never broken They will not forget but their hearts are set on tomorrow and peace once again For what's done is done and what's won is won and what's lost is lost and gone forever I can only pray for a bright, brand new day in the town I loved so well"
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Aus gegebenem Anlass wünsche ich mir für heute Abend einen Titel von Chuck Berry. Entweder "roll over Beethoven" oder "Johnny B. Gooode".
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Diesen Thread könnte man auch mal wieder hoch holen.
Wenn es noch paar Wünsche oder Anregungen gibt, mal her damit.
Wird sicher zwar nicht alles dann gleich am Freitag laufen, aber man kann sich immer mal wieder paar Sachen raus picken. In Vergangenheit kamen hier immer einige tolle Musikstücke ans Tageslicht die ich auch nicht immer aufm Schirm habe. Auch lustige Einspielerideen zu Strafen für oder gegen die Löwen oder einem Gegentor sind erlaubt.
Bleibt dabei aber realistisch, Helene Fischer, oder irgendein geschrubbe was man in der Halle dann akustisch sowieso nicht erkennt, macht kein Sinn !