Ich habe nicht dagegen, kann man gerne Versuchen. Das darf nur nicht in die Hose gehen.......! Sagt es Gerne allen weiter, dann kommt eben der ESC !!! Davon noch groß "Welcome to the Jungle" oder Helle Bella, dafür ist eben keine Zeit !
Nochmal zusammen fassend, fangt nachdem Nils das Eis betreten hat damit laut an und ich halte die Finger still. Nur das darf nicht Still sein in der Halle bis Rüdiger die Starting Six vorliest. Das wäre dann nichts !!!!!!
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1426 Nochmal zusammen fassend, fangt nachdem Nils das Eis betreten hat damit laut an und ich halte die Finger still. Nur das darf nicht Still sein in der Halle bis Rüdiger die Starting Six vorliest. Das wäre dann nichts !!!!!!
Erstmal wird Kassel ausgepfiffen und dann "Hier kommt der ESC!".
Ich gebe das gerne der BC und allen in meinem Umkreis weiter! Das wird!💪
Zitat von Timo im Beitrag #1428„Wieder alles im Griff“ zu den EishockeyPlayoffs?! Ich hoffe das wird nochmal überdacht ;)
Weil...?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal unabhängig von allen Motivationsliedern. Gestern wurde der offizielle Song zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 veröffentlicht und zumindest bei mir läuft er in Dauerschleife. Vielleicht auch was für die Halle?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1434Mal unabhängig von allen Motivationsliedern. Gestern wurde der offizielle Song zur IIHF Weltmeisterschaft 2018 veröffentlicht und zumindest bei mir läuft er in Dauerschleife. Vielleicht auch was für die Halle?
Ich haett auch noch mal ne frage zur Musik :-) kann mir bitte jemand verraten welceh beiden songs bzw. wer/was da am Freitag vor der Einspielung der Werbespots so uzm kurz nach halb sechs gespielt wurde? Hat mir echt gut gefallen...
Zitat von Jores im Beitrag #1438Ich haett auch noch mal ne frage zur Musik :-) kann mir bitte jemand verraten welceh beiden songs bzw. wer/was da am Freitag vor der Einspielung der Werbespots so uzm kurz nach halb sechs gespielt wurde? Hat mir echt gut gefallen...
Puh, das ist ja schon ein halbes Jahr her 😂
In Zukunft mich einfach gleich bei Facebook kontaktieren oder mir ne Mail schreiben. Dann kann ich sofort reagieren und antworten ! Lass mich daheim aber nochmal schauen ob ich das vom Verlauf her zuordnen kann !
Zitat von Space im Beitrag #1436Wie wärs mal wieder mit den Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug...
passend gerade zu den Playoffs
Können wir deine E-Mail Adresse haben.....? Der Scholze leitet die Mail dann gerne an Dich weiter !
Onkelz nicht mehr gewünscht? Oder ist es noch zu früh für mich zum denken?
Naja, nicht gewünscht will ich jetzt nicht sagen. Unter 6.770 Zuschauern haste halt immer mal den ein oder anderen dabei die sich leider persönlich angegriffen fühlen wenn solche Bands wie Frei.Wild/onkelz in der Halle laufen, aufgrund der Vergangenheit !
Ist und bleibt auf Jahrzehnte eben ein heikles Thema. Selbstverständlich will ich und die Löwen dem braunen Sumpf keine Plattform in der Halle bieten. Sowas wird aber dann inmer schnell geglaubt, aber das brauch ich dir ja eigentlich nicht erzählen 🤷🏼♂️
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1442Naja, nicht gewünscht will ich jetzt nicht sagen. Unter 6.770 Zuschauern haste halt immer mal den ein oder anderen dabei die sich leider persönlich angegriffen fühlen wenn solche Bands wie Frei.Wild/onkelz in der Halle laufen, aufgrund der Vergangenheit !
Ist und bleibt auf Jahrzehnte eben ein heikles Thema. Selbstverständlich will ich und die Löwen dem braunen Sumpf keine Plattform in der Halle bieten. Sowas wird aber dann inmer schnell geglaubt, aber das brauch ich dir ja eigentlich nicht erzählen 🤷🏼♂️
Schöne Zusammenfassung. Bekanntlich gehöre ich zu denen die sich „leider“ genau so dauerhaft gegen diese Darbietungen stellen wie andere es immer wieder anregen. Warum ich jetzt überhaupt hier schreibe? Der letzte Satz der unterstellt das Protest an der Stelle den Löwen und/oder Dir den Willen zu einer braunen Sumpf Plattform nachsagt. Nein, das ist ausdrücklich nicht die Intension des Protest und glaube ich auch nicht.
Ich würde ja mal gern einen Instrumentaltitel von einer Jazzlegende hören Herbie Hancock - Rock it
Da ich mir seit 2016 ausser nem Pony & einem Schloss für`s Pony nix mehr gewünscht habe, hätte ich speziell für Marcus Sommerfeld gerne das Lied " Weil ich ein Mädchen bin" von Lucy Electric. Eventuell ist es auch ein Hinweis an den kleinen Nils, dass man keine großen Mädchen schlägt.
Hier kam ja vor ein paar Tagen die Diskussion um die Onkelz oder Frei.Wild auf. Interessant, dass sich aber niemand beschwert hat, dass am Samstag Bushido lief. Gut, war ein Wunschlied von Weitzmann, aber trotzdem.
Zitat von MaFia im Beitrag #1447Hier kam ja vor ein paar Tagen die Diskussion um die Onkelz oder Frei.Wild auf. Interessant, dass sich aber niemand beschwert hat, dass am Samstag Bushido lief. Gut, war ein Wunschlied von Weitzmann, aber trotzdem.
Was will man machen? Wenn sich ein Spieler das wünscht und die Löwen meinen es sei in Ordnung, können wir uns hier lange beschweren.
In Ordnung fand ich es nicht da Bushido keinerlei Plattform verdient hat in meinen Augen aber wie gesagt: Das lag ja nicht in unserer Hand bzw. noch nicht mal in den Händen des DJs.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Musik beim Warm-up ist fast immer fürchterlich. Ich erinnere mich an einen in den letzten 2-3 Monaten, der eine richtig gute Auswahl hatte (keine Ahnung wer und wann, die extrem wichtigen Sachen merke ich mir dann doch nicht), und da wurden nur 5 Lieder gespielt, weil die Zeit rum war.
Gut, wenn sich die Spieler mit dieser Mucke besser einstimmen können, kann ich mit leben.
Aber über Bushido hätte man mit Weitzmann vorher nochmal babbeln sollen. Dieser Vollpfosten hat weder in der Eishalle noch in deren Lautsprechern was verloren.
Justin Bieber als Trainingspartner oder Helene Fischer als Pausenevent sind mir allemal lieber.
Brauch ich auch nicht wirklich (obwohl Justin für die Mannschaft bestimmt ein Riesen Erlebnis war), aber es gibt ja noch ein bisschen was dazwischen. Kühler Kopf und Hessisches Herz in Gesamtversion fände ich vor dem Spiel mal wieder ganz cool. Zumal wir ja Hessens Nummer 1 sind.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!