Zitat von Mäcks im Beitrag #1330Danke für den neuen alten Torsong! Gegenüber dem Kindergartengeschrei namens Chelsea Dagger-Cover sehr erfrischend. Gerne öfters.
Danke. Auch ich finde den Zillertaler Hochzeitsmarsch als Torsong immer noch tausendmal schöner als den Neuen. Von mir aus könnte man den Chelsea-Dagger wieder ins Archiv verschwinden lassen.
Außerdem lässt sich zum Zillertaler Hochzeitsmarsch einfach viel besser der Schal schwenken.
Zitat von TOM66 im Beitrag #1322 Heute bitte die Runkelroiweroppmaschin !!
Nauheim sing ein Lied für uns......das war geil
Hat natürlich perfekt hingehauen mit der Unterbrechung gleich danach. Besser konnte man das net timen 😂
Kannte ich gar nicht, aber wunderbar, hat mich der Abend auch noch kulturell bereichert
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Richtig, endlich mal ein anständiges Torlied beim 4:0...Hochzeitsmarsch find ich jetzt auch net so Bombe aber selbst der ist tausendmal besser wie Chelsea-Dagger!
Chelsea-Dagger muss weg!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Da schließ ich mich hier mal an. Der 'Can Can' war mal richtig geil als Torlied. Kann 'Chelsea Dagger' gerne beerben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Muss nochmals loben! Der Can Can fetzt richtig rein beim Tor :D Vielleicht kann man damit endlich mal dieses Gedudel der letzten 4-5 Jahre ersetzten xD Anfangs fand ich den gut, aber mittlerweile nervt er mich nur noch ehrlich gesagt. Gibt sicher andere Meinungen dazu, aber ich wäre für den Can Can als dauerhafte Lösung :D Sicher kann man dann auch bei dem 4.-5. Tor den Hochzeitsmarsch wieder bringen.
Die Torsirene ist auch eine andere beim aktuellen Can Can als sonst, oder?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Gegen Bremerhaven (z.B. am 14.02.) würde ich mir mal von Lilly Allen "Fuck you" als Torjubel wünschen - das spielen sie in BHV immer bei Gegentoren immer und hat sich so zu einem meiner aktuellen Lieblingslieder gemausert
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne mal Avantasia mit "Mystery of a Blood Red Rose" in der Halle hören. Hab das beim ESC Vorentscheid gehört, Radio BOB hat es ordentlich gepusht und joa ich find es besser als den eigentlichen Song für Deutschland.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1339Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne mal Avantasia mit "Mystery of a Blood Red Rose" in der Halle hören. Hab das beim ESC Vorentscheid gehört, Radio BOB hat es ordentlich gepusht und joa ich find es besser als den eigentlichen Song für Deutschland.
Also irgendwie lag es auch nur an unserem Medienpartner das es nicht am Sonntag schon lief *duck und weg*
Starting 5? Hatte Rüdiger keine sechs schlimmen Lieder parat?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Dirk im Beitrag #1344Morgen wäre oh Chiuaua von DJ Bobo angebracht, als Anspielung auf den FFH-Dummfrager :D Am besten bei Strafzeiten oder beim Auflaufen der Gäste.
Facebook gelesen, gelle
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wie wäre es einfach mal mit gar keiner speziellen Musik?
Weder dieses "Starting Six" Gedöns, noch irgendwelche Helene Fischer oder Pseudo Durchalteparolen Songs.
Lasst ein Band laufen und gut ist.