Also wenn wir hier alle schon so schön dabei sind. ^^ Einen hätte ich auch noch:
Andrew W.K. - Ready To Die
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von macaco71 im Beitrag #1557Heute bitte (der 5 Jahreszeit angemessen) schön viel Schunkelmusik und Schlager spielen :-)
... und auch wenn ich hier viel Sarkasmus vermute (aber nicht mal sicher bin), ich fand die starting six von Rüdiger heute klasse und ich denke, unsere Kölner sehen das genauso.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von macaco71 im Beitrag #1557Heute bitte (der 5 Jahreszeit angemessen) schön viel Schunkelmusik und Schlager spielen :-)
... und auch wenn ich hier viel Sarkasmus vermute (aber nicht mal sicher bin), ich fand die starting six von Rüdiger heute klasse und ich denke, unsere Kölner sehen das genauso.
Mein „Musikwunsch“ ist, den Bembelsong a capella öfter mal auf die gestrige Weise zu präsentieren. Ich heb gestern den Vorsinger nach 10 Jahren DK zum ersten Mal live gehört und das Gefühl war Meeeeega, wie die Masse dann geantwortet hat. Ganz anders als wenn man wie sonst in der Kurve nur die Pausen abwarten kann und mit der antwortenden Menge irgendwie mitanwortet...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Ist es eigentlich mal möglich, die Aufwärmmusik von den Fans bestimmen zu lassen? Ähnlich wie bei der Trikotabstimmung, könnte man eine gewisse Anzahl Lieder als Auswahl bereitstellen und dann abstimmen lassen.
Zitat von MaFia im Beitrag #1563Ist es eigentlich mal möglich, die Aufwärmmusik von den Fans bestimmen zu lassen? Ähnlich wie bei der Trikotabstimmung, könnte man eine gewisse Anzahl Lieder als Auswahl bereitstellen und dann abstimmen lassen.
Wieviel Lieder willst denn da als Auswahl anbieten ?
In den Playoffs wird das in der Regel so gehandhabt das eben immer ein Best of der Starting Six der abgelaufenen Hauptrunde gespielt wird, wenn jetzt nicht ein Spieler mit besonders guten Ideen auf mich zukommen sollten. Dann hätte dies natürlich Vorrang.
Ihr könnt natürlich trotzdem aus den ganzen Starting Six mal Eure persönlichen Lieblinge raus suchen. Dann kann man das gerne genau so spielen.
Welche Kölner? Klär mich auf bitte...
Die Förderlizenzer
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von MaFia im Beitrag #1563Ist es eigentlich mal möglich, die Aufwärmmusik von den Fans bestimmen zu lassen? Ähnlich wie bei der Trikotabstimmung, könnte man eine gewisse Anzahl Lieder als Auswahl bereitstellen und dann abstimmen lassen.
Wieviel Lieder willst denn da als Auswahl anbieten ?
In den Playoffs wird das in der Regel so gehandhabt das eben immer ein Best of der Starting Six der abgelaufenen Hauptrunde gespielt wird, wenn jetzt nicht ein Spieler mit besonders guten Ideen auf mich zukommen sollten. Dann hätte dies natürlich Vorrang.
Ihr könnt natürlich trotzdem aus den ganzen Starting Six mal Eure persönlichen Lieblinge raus suchen. Dann kann man das gerne genau so spielen.
Ich würde gerne "Hell Yeah" von Rev Theory hören. Allerdings nicht Freitag, da bin ich nicht da, erst Spiel 3 Aber so als Einheizer würde das Lied glaub ich auch dauerhaft gut funktionieren...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #1570Ich würde gerne "Hell Yeah" von Rev Theory hören. Allerdings nicht Freitag, da bin ich nicht da, erst Spiel 3 Aber so als Einheizer würde das Lied glaub ich auch dauerhaft gut funktionieren...
...halt nur nicht am Freitag, da funzt das net, weil er ja net da ist, gelle.
Könnten wir in den diesjährigen Playoffs wieder auf einen Musikeinspieler nach dem aufs Eis kommen beider Teams verzichten?
Dann könnten wir Zuschauer ja wieder das "Hier kommt der ESC!" zum Besten geben vor den Starting 6..
Sehr gerne, nur muss das ganze dann aber auch funktionieren und mal mindestens ne Minute gesungen werden, an dem Punkt stille in der Halle wäre absoluter Mist. Also ich rede von dem Zeitpunkt wenn Rüdiger die Coaches genannt hat, und der Starting Six !!
Das müsst ihr verstärkt vorm Spiel in der Kurve aber auch breit treten !!!! Würde mich freuen wenn das mal paar in die Hand nehmen !
Könnten wir in den diesjährigen Playoffs wieder auf einen Musikeinspieler nach dem aufs Eis kommen beider Teams verzichten?
Dann könnten wir Zuschauer ja wieder das "Hier kommt der ESC!" zum Besten geben vor den Starting 6..
Sehr gerne, nur muss das ganze dann aber auch funktionieren und mal mindestens ne Minute gesungen werden, an dem Punkt stille in der Halle wäre absoluter Mist. Also ich rede von dem Zeitpunkt wenn Rüdiger die Coaches genannt hat, und der Starting Six !!
Das müsst ihr verstärkt vorm Spiel in der Kurve aber auch breit treten !!!! Würde mich freuen wenn das mal paar in die Hand nehmen !
Die Kurve und die Stehgerade wird das hinbekommen! Wir enttäuschen dich nicht!