Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1609 Ich wünsche mir für Freitag "Steh auf, wenn du am Boden bist" von den Toten Hosen
Geiler Vorschlag. edit: Für Dienstag nur noch wenn wir zurückliegen. Dann hätten wir 2x gewonnen. Das könnte man deutlich missverstehen.
@WildLion97 Warum kam das nicht am Freitag, ich finde das hätte sogar in die Top-starting Six gehört. Nicht gelesen hier (obwohl ich Hosen höre, bin ich auf die Idee auch nicht gekommen)? Oder gab es evtl. rechtliche Probleme?
Sollten wir Dienstag zurückliegen (QUATSCH), bleibt es geil. Dann Vorschlag als kurzer Einspieler (zugegeben, der muss sehr kurz sein), bietet sich hier https://www.youtube.com/watch?v=J86zYZGApkc 1:15 an. Nur der Refrain, und dann ausmachen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Deutschland Deutschland über allem. Am besten gleich als neue Nationalhymne. Meine Fresse. Ich hab mir das wirklich mal angetan, um etwas substantiiert was dazu sagen zu können.
Am besten, das wird gespielt, während DEFENSE MAN NUMBER 33 (oder dann doch Verteidiger Daniel Schpang) den Meisterpokal hochhält?
Nee. Neben mir würden auch diverse Spieler kotzen. Bin ich sicher. Ich hab Vertrauen in unsere Musik-Abteilung, dass das NICHT gespielt wird.
@Mainzi Wie toll es doch ist, dass hier einige gleich im Vorraus entscheiden, was gespielt wird und was nicht. Weil es Rammstein ist und mit dem Lied der Vergangenheit aufarbeitet, wird gedacht, dass es rechtsradikale Musik ist.
Schaue dir mal das Video an und du wirst sehen, dass da eine Farbige Dame als Germania dargestellt wird und das nicht mal rechtsradikal ist.
Wenn ihr mit dieser Keule um euch schlagen wollt, dann dürfte nicht mal Frei.Wild gespielt werden, weil da auch immer wieder diese Gerüchte über rechts auftauchen und da wird nicht einmal so aufgemuckt.
Wirklich komisch, weil es Rammstein ist und sie mit ihrer Musik provozieren, heißt es gleich, dass man sie nicht spielen darf.
Anderes Beispiel Böhse Onkelz, dass wird ja auch nicht gespielt, weil immer gedacht wird, dass sie rechtsradikal sind, dabei ist die Musik nicht rechts.
Aber hier wird gezeigt, dass gleich im Vorraus entschieden wird.
johnnyboy leider ist das keine überflüssige Diskussion, weil hier direkt ein paar leute entscheiden, was gespielt werden darf und was nicht und dann soll man nicht dikustieren?
Ich entscheide doch nicht. Ich äußere eine Meinung und vertraue denen, die entscheiden werden bzw. würden. Tatsächlich beschäftigt mich die Band nicht derart, dass ich über deren Einstellung eine fachliche Diskussion führen würde.
Zitat von Cornholio im Beitrag #1619Naja, es scheint dich ja genug zu bewegen um dagegen zu wettern...
sorry, dass ich so reagiere, aber langsam nervt es sehr, dass immer anscheinend nur lieder gespielt werden sollen, die nicht provozieren, oder verständlich sind.
Sprich das Lied von The HU - Yuve Yuve Yu wurde auch nieder gemacht, obwohl das mal was anderes ist und auch eigentlich angenehm ist
Zitat von Cornholio im Beitrag #1621ich hab garnichts niedergemacht oder befürwortet...
ich habe ja dich nicht damit gemeint, aber ist schon komisch, dass hier halt sowas gemacht wird und musik wie rammstein oder einige andere bands nicht gespielt werden. ich rege mich zu sehr auf
Stimmt neue Musik wäre wirklich mal angenehm,aus meiner Sicht etwa wirst Du allerdings nicht glücklich sein. Ihr solltet bei allem auch mal an die große Mehrzahl der Älteren Besucher denken, die nicht auf solchen Musikstil stehen. Wenn ich schon bei Warmmachphase Kopfschmerzen bekomme weil hier Sachen gespielt werden und dies in einer teilweise unerträglichen Lautstärke dann würde es sicher auch älteren Semester freude machen.