Zitat von Modano im Beitrag #1581Rammstein - Deutschland
Bevor sowas in der Halle läuft sollte eher das neue Lied vom Jan Böhmermann gespielt werden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Modano im Beitrag #1581Rammstein - Deutschland
Bevor sowas in der Halle läuft sollte eher das neue Lied vom Jan Böhmermann gespielt werden.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, was dagegen spricht. Ist Rammstein neuerdings verboten?
Verboten nicht. Und mir ist durchaus bewusst, dass Rammstein eine Band ist die immer wieder durch Provokation auffällt. Aber das Lied bzw. das dazugehörige Video ist selbst für Rammstein Verhältnisse ein großes Stück zu weit unter der Gürtellinie.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Eine Bitte vorab für nächste Saison: Bitte kürzt die Carmina Burana nicht mehr - und schon gar nicht für das aktuelle Geschrei. Natürlich kann ich nicht für alle sprechen, denke aber, nach allem, was ich bisher gehört habe, dass es so absoluter Nonsens ist.
Vor allem das Lied, wenn man es so bezeichnen möchte, kurz vor Schluss war das letzte. Ich dachte immer Musik sollte das Publikum animieren und nicht verjagen.
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #1587@WildLion97: Gibt es eine Möglichkeit unser Intro als MP3 zu bekommen?
Ich kann dir dieses MP3 Stück leider nicht zukommen lassen, dieses wurde einzig für die Löwen produziert. Ich kann aber so viel sagen das in geraumer Zeit das Intro komplett auf YouTube erscheinen wird. Was du dann da raus machst, widersetzt sich meiner Kenntnis
könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues
warum soll es immer nur die selbe musik sein? es wurde ja auch schon finnische musik gespielt und das soll nicht gespielt werden? ist halt mongolisch und rock dazu
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1591könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1591könnte man auch mal ein komplett anderes Lied spielen, wo noch nie gelaufen ist? The Hu - Yuve Yuve Yu ist zwar mongolisch, aber hört sich interessant an und wäre auch mal was komplett neues