Hab ich nicht gekannt bisher, der Refrain ist geil und vielleicht hätte das wirklich früher den einen oder anderen wecken können. Am besten natürlich die Sequenz am Ende, die Strophen dazwischen kann man vergessen.
Guter Vorschlag, schließe mich an.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
We Will Rock You von Queen fände ich bei der Rückkehr aus der Kabine nach den Drittel Pausen zu den Derbys überragend. Das wäre mal eine Alternative zum Instrumental vom Gejaule, welches schon bei Rüdigers hereinfahren gespielt wird.. Und We Will Rock You ist Klatschpappengenormt!
Zitat von Lebeau im Beitrag #1690@WildLion97 @Ruedstorch
We Will Rock You von Queen fände ich nach unserer Starting Six zu den Derbys überragend. Das wäre mal eine Alternative zum Instrumental vom Gejaule und eine standesgemäße Vorbereitung auf die Spiele.
??? Nach den Starting Six kommt bei Derbies meist "The Game" von Motorhead, ich weiss grad nicht welches Instrumental und Gejaule Du da meinst. Aber Wie auch immer - "The game" ist für mich 1000x passender als das klatschpappengenormte "We will rock you".
Falls Du es nicht kennst, hier mal der Text von "The Game" ... auch deshalb kann ich mir kaum einen passenderen Song zum Auftakt eines Eishockeyspiels vorstellen:
ZitatIt's time to play the game Time to play the game! Hahaha
It's all about the game and how you play it. All about control and if you can take it. All about your debt and if you can pay it. It's all about pain and who's gonna make it.
I am the game, you don't want to play me. I am control, no way you can change me. I am heavy debt, no way you can pay me. I am the pain and I know you can't take me.
Look over your shoulder, ready to run. Like a good little bitch, from a smokin gun. I am the game and I make the rules. So move on out here and die like a fool. Try to figure out what my move's gonna be. Come on over sucker, why don't you ask me? Don't you forget that the price you can pay Cause I am the game and I want to play
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von WildLion97 im Beitrag #1698Sorry, geht leider nicht.....hat @markusp verboten.
Mir scheint ja das "Der DJ verdirbt mir nach Spielende den Abend. Eine Naziband hat in der Eishalle nichts zu suchen." durchaus nur Die Ansage ist das Du mir den Abend verdorben hast. Wo leitest Du ab das ich etwas verbiete?
Und die zugrundeliegende Diskussion kennst Du. Und musst Du aushalten, so wie ich Sie auch aushalte.