Nee, oder - welchen Teil davon soll zu welcher Gelegenheit eingespielt werden? Das Dumm Dumm Dumm ca. 0:45 Min als Tormusik? Da gefällt mir sogar das "dap dap dap dadadap dap dap" aus Gladbach - und - jetzt krieg ich wieder Schelte - aus der Freiburger Halle besser. Duck tief unter den Tisch...
Taugt aber beides nicht. Löwen on fire ist allemal besser. Variabel, wie es bisher bei uns auch gehandhabt wird. Anderen Anlass sehe ich für den Vorschlag nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #1778Nee, oder - welchen Teil davon soll zu welcher Gelegenheit eingespielt werden? Das Dumm Dumm Dumm ca. 0:45 Min als Tormusik? Da gefällt mir sogar das "dap dap dap dadadap dap dap" aus Gladbach - und - jetzt krieg ich wieder Schelte - aus der Freiburger Halle besser. Duck tief unter den Tisch...
Taugt aber beides nicht. Löwen on fire ist allemal besser. Variabel, wie es bisher bei uns auch gehandhabt wird. Anderen Anlass sehe ich für den Vorschlag nicht.
Es wurde mit keinem Wort etwas von Tormusik gesagt! Das ist ein ganz normaler Vorschlag für ein Lied, dass in jeder x-beliebigen Unterbrechung gespielt werden kann.
Und sorry ganz kurz OT: Mir gehen diese ständigen Freiburg Vergleiche in nahezu jedem Thread langsam echt auf den Keks. Ich brauch in den Live Threads keine Wasserstandsmeldung zum Freiburg Spiel. Ich brauch in den T&F's keine Analyse zu Freiburg Spiel (außer die Löwen spielen gegen den EHC). Und die Tormusik von Freiburg interessiert mich ebenso wenig, denn wenn ich mal in Freiburg bin hoffe ich diese eh nicht zu hören.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich weiß es passt nicht perfekt in den Thread aber mir ist seit ein paar Heimspielen aufgefallen, dass bei manchen Löwen Toren die Hallenlichter Strobolicht-mässig auf-und ab flackern. Sowas habe ich unteranderem schon in anderen Stadien gesehen (über dem Tor) und hat mir immer ganz gut gefallen. Wird das dauerhaft implementiert oder war das nur mal ein Test? Ich fand das sah cool aus!
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05 im Beitrag #1782Ich weiß es passt nicht perfekt in den Thread aber mir ist seit ein paar Heimspielen aufgefallen, dass bei manchen Löwen Toren die Hallenlichter Strobolicht-mässig auf-und ab flackern. Sowas habe ich unteranderem schon in anderen Stadien gesehen (über dem Tor) und hat mir immer ganz gut gefallen. Wird das dauerhaft implementiert oder war das nur mal ein Test? Ich fand das sah cool aus!
Zitat von luftbump05 im Beitrag #1782Ich weiß es passt nicht perfekt in den Thread aber mir ist seit ein paar Heimspielen aufgefallen, dass bei manchen Löwen Toren die Hallenlichter Strobolicht-mässig auf-und ab flackern. Sowas habe ich unteranderem schon in anderen Stadien gesehen (über dem Tor) und hat mir immer ganz gut gefallen. Wird das dauerhaft implementiert oder war das nur mal ein Test? Ich fand das sah cool aus!
War ja nur eine Frage ;D. Vielleicht kann man das ja auch nur auf die Lampen über dem tor oder in einem Drittel beschränken.. dann wäre es nicht zu krass.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Also ich hänge mich sonst nicht in die Musikauswahl rein, bin ja auch die Generation, die Eishockey noch mit "We will rock you" verbindet. Aber auch wenn die Farben im Moment nicht so passen, passt doch der Song wie die Faust aufs Auge. Jetzt nach der Coronaabstinenz könnt ich den bei jedem Heimspiel hören!