JAAA, der Mann hat recht. Irgendwie mag ich Jimmy immer mehr.
Hat er jemals die top Six kreiert? Ist ja noch nicht so lange bei uns. Walk on, Freiburger Sonne.
Muss ja nicht vor nem Derby sein. Da ist vielleicht eher aggro angesagt. Aber lasst den mal ran. Rüdiger Ende der letzten Saison auch mit ner klasse Auswahl.
Nochmal, alles gut. Jeder hat sein Geschmäckle.
Schöne Feiertage.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst? Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche
Zitat von Lilykatze im Beitrag #1729Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst? Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔
Sensationell !! Vielen Dank an dieser Stelle an den DJ! :-)
Zitat von Lilykatze im Beitrag #1729Sagte mal wurde Patrick mit dem Siegtanzlied bissi ausgetrickst? Hat so nen überraschten Eindruck gemacht, als sein Lied stoppte und der zweite Song erklang 🤔😅🤔
Aja, ständig dieses Schal gewedel, das kann er nachm Tor machen, aber net bei der Ehrenrunde 😂
Vorschlag, Hertel soll bei Sieg immer tanzen. Egal wer im Tor stand.
Jaaa - bevor wieder diverse Diskussionen kommen, ist NICHT ernst gemeint. Klein hat heute gut gehalten. Das ist mir wichtig. Ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht. Wenn ihm die Tanzerei keinen Spaß macht, soll er von mir aus auch nen Schal wedeln. Viel besser war sein Twist auch nicht. Hertel macht da mehr Spaß, weil man merkt, ihm macht das gleichfalls Spaß. Menschen sind verschieden. Dafür sollte man Patrick ernsthaft jedenfalls nicht kritisieren.
DJ, netter Versuch, ihn mal zu animieren. Ich sag, Du machst Deinen Job gut, und die Musikauswahl war ab Minute 21 auch gut (vorher kann ich nicht beurteilen). Aber es gibt introvertierte, die kommen nicht aus sich raus in solchen Situationen. Remember das Feierbiest von Bayern. Der kann sich bezeichnen wie er will. War aber auch ein solcher.
Das ist ok, mir ist es anders auch lieber. Aber man sollte bitte auch bedenken, wer nicht feiern will, den sollte man auch nicht zum Feiern zwingen. Der Mann ist zum Abwehren von Pucks angestellt. Alles andere ist / wäre nette Zugabe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Als Feedback: bitte wieder die volle Carmina Burana und dafür den Stimmungstöter bei der Mannschaftsaufstellung weg
Natürlich erstmal DANKE fürs Feedback.....volle Carmina Burana ? Das Carmina Burana Stück lief hier in den letzten 20 Jahren NIE anders Wenn du als Stimmungstöter "The Blade Theme" meinst, bist du tatsächlich der erste, den das stört. Es animiert zum mit klatschen und auch vom Team haben wir durchweg positives Feedback. Ich finde es eigentlich auch Mega........wenn es nicht zuuuuu laut ist
Die Carmina Burana wurde zur letzten Saison am Anfang deutlich gekürzt. Jetzt so zu tun, als sei das nie getan worden, finde ich schon etwas krass. Das ist auch nicht zum ersten Mal hier angemerkt worden und wird einfach totgeschwiegen... So ganz alleine kann ich mit der Meinung gar nicht stehen, wenn ich meinen Beitrag genauer verfolge.
Zitat von Mäcks im Beitrag #1742Die Carmina Burana wurde zur letzten Saison am Anfang deutlich gekürzt. Jetzt so zu tun, als sei das nie getan worden, finde ich schon etwas krass
Dann musst du dich wesentlich deutlicher ausdrücken Das Intro an sich wurde verkürzt, das stimmt. Da handelt es sich aber nur um das Hubschraubergefliege und die weibliche Stimme. Das Musikstück "Carmina Burana" welches dieses Intro bereits beinhaltete ist nach wie vor das selbe, das wirste mir schon glauben müssen.
Krass, oder ?
Ach so, und totgeschwiegen hat hier niemand. Das Intro musste eben aufgrund der Zeitproblematik eben gekürzt werden, das war locker eine Minute zu lang.
Alles subjektiv, hier schreiben vielleicht 50ig Leute in der Halle sitzen oder stehen 47xx im Schnitt und davon vielleicht gefällt mehr Zuschauer das intro oder es ist ihnen egal. Mir gefällt es, aber ich hätte auch lieber Hells Bells von AC/DC aber deswegen ist das noch lange nicht ein gejaule.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich hab es schonmal gesagt und ich wiederhole mich: Gejaule hin oder her, ist natürlich Geschmaksache - mein Problem ist, dass es zum Ende abklingt und ein absoluter Stimmungskiller ist. Es ist gefühlt immer ein stilles Loch, dass erst durch Rüdigers Ansprache wieder gelöst wird.
Ich möchte mal auf ein ganz anderes Problem hinweisen: Die Anlage und die Akustik in der Halle.
Die Drums sind in der Halle ja noch ok, aber wenn die Dame anfängt, klingt es phasenweise schon grauselig. Da verstehe ich die Kritiker hier. Ich hatte die ganze Zeit schon den Verdacht. Jetzt hab ich mir das Intro mal an der heimischen Anlage angehört und siehe da, selbst die Tussi klingt da nicht mehr nach der Katze mit eingeklemmtem Schwanz...
Da sich die Akustik vermutlich nur schwer verbessern lässt, solange man nicht ordentlich Geld für eine gute Anlage in d. Hand nimmt, iss die Frage ob man die Stimme herausschneiden kann?!?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)