Zitat von Elvis is King im Beitrag #1901So viele Monde habe ich mir "sie liebt den DJ" gewünscht, endlich hat unser DJ mein flehen erhört Danke lieber Löwen DJ
DUUU warst das.....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Elvis is King im Beitrag #1901So viele Monde habe ich mir "sie liebt den DJ" gewünscht, endlich hat unser DJ mein flehen erhört Danke lieber Löwen DJ
DUUU warst das.....
Naja klar !! Meinste ich spiele so nen Mist freiwillig ???? DANKE, dass du mir das zutraust !
DUUU warst das.....
Naja klar !! Meinste ich spiele so nen Mist freiwillig ???? DANKE, dass du mir das zutraust !
Du hast zu mir gesagt, du würdest es viel öfters spielen, aber du traust dich nicht
Toller Song. Wäre ich sofort dafür, das Ding statt dem Äpplerlied bei Storchis Einfahrt zu spielen. (Das Ding ist OK, wenn alles stimmt, jetzt wo es eng wird passt es nicht mehr) Allerdings hätte ich die Angst, dass die Mannschaft das falsch versteht. "Löwenherz, Löwenherz, wann kehrst Du endlich heim....." Denn wenn auch im Moment vieles nicht richtig passt, gekämpft hat die Mannschaft immer. Das Löwenherz war immer da, fehlen tuen eher andere Dinge.
Zitat von papa bravo im Beitrag #1908Toller Song. Wäre ich sofort dafür, das Ding statt dem Äpplerlied bei Storchis Einfahrt zu spielen. (Das Ding ist OK, wenn alles stimmt, jetzt wo es eng wird passt es nicht mehr) Allerdings hätte ich die Angst, dass die Mannschaft das falsch versteht. "Löwenherz, Löwenherz, wann kehrst Du endlich heim....." Denn wenn auch im Moment vieles nicht richtig passt, gekämpft hat die Mannschaft immer. Das Löwenherz war immer da, fehlen tuen eher andere Dinge.
ist ja nur erstmal ein vorschlag von mir gewesen und habe auch nur gedacht, dass es passen könnte
DUUU warst das.....
ich wollte schon mitm Fieberthermometer vorbei kommen :-D
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wie heißt denn eigentlich der Song, der kurz bevor die Jungs zum WarmUp aufs Eis gehen gespielt wird? Fängt mit einer Trompete an und steigert sich immer mehr. Hab das Internet und das Forum leer gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Finde den super gut!
Zitat von Maxpo im Beitrag #1914Wie heißt denn eigentlich der Song, der kurz bevor die Jungs zum WarmUp aufs Eis gehen gespielt wird? Fängt mit einer Trompete an und steigert sich immer mehr. Hab das Internet und das Forum leer gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Finde den super gut!
Narco von Blasterjaxx und Timmy Trumpet
Meine den sogar beim Auswärtsspiel vor 2 Tagen in Bietigheim auf Magenta gehört zu haben? Hatten die den auch oder war das komisch geschnitten?
Zitat von Maxpo im Beitrag #1914Wie heißt denn eigentlich der Song, der kurz bevor die Jungs zum WarmUp aufs Eis gehen gespielt wird? Fängt mit einer Trompete an und steigert sich immer mehr. Hab das Internet und das Forum leer gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Finde den super gut!
Narco von Blasterjaxx und Timmy Trumpet
Meine den sogar beim Auswärtsspiel vor 2 Tagen in Bietigheim auf Magenta gehört zu haben? Hatten die den auch oder war das komisch geschnitten?
Jap, hatten die in Bietigheim auch laufen. Nur als der Song richtig Fahrt aufnimmt, quakte der Stadionsprecher dann dazwischen.
Nein aber deine Musikvorschläge passen halt zu 99% nicht zum Eishockey. Ich hab nix gegen deinen Musikgeschmack an sich, ich höre auch manchmal etwas komische Sachen. Jeder soll das hören was ihm/ihr gefällt. Aber es würde mir nicht in den Sinn kommen, dass für die Halle vorzuschlagen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1922Nein aber deine Musikvorschläge passen halt zu 99% nicht zum Eishockey. Ich hab nix gegen deinen Musikgeschmack an sich, ich höre auch manchmal etwas komische Sachen. Jeder soll das hören was ihm/ihr gefällt. Aber es würde mir nicht in den Sinn kommen, dass für die Halle vorzuschlagen.
das ist ja nur ein mashup, was an sich nicht schlecht ist, gibt ja schlimmere, die ich nicht mal hier vorschlagen möchte
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1922Nein aber deine Musikvorschläge passen halt zu 99% nicht zum Eishockey. Ich hab nix gegen deinen Musikgeschmack an sich, ich höre auch manchmal etwas komische Sachen. Jeder soll das hören was ihm/ihr gefällt. Aber es würde mir nicht in den Sinn kommen, dass für die Halle vorzuschlagen.
Kann man nicht besser zusammenfassen, danke !
Ich höre auch mal so Mashup oder Motivation Mix auf Spotify und find das richtig gut. Aber zum Hockey passt eben nunmal Rock und wegen mir paar Klatschpappenmitmachsongs die dann eher in den Dance Techno Bereich fallen !
Aber nichtsdestotrotz bin ich hier über jeden Vorschlag dankbar und setze die wie in der Vergangenheit gerne um, sofern das auch in der Halle "Spielbar" ist !