Ja, aber für die Anderen müssen wir Lieder umdichten und das hat dann nichts mehr mit Musikwunsch zu tun. Egal - mein erster Vorschlag: Ville rocks you statt We will rock you
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Ich wünsche mir, da wir heute doch mehr Kinder in der Halle haben, das ein oder andere Lied der Heavysaurus. Gerne z.B. "Was willst du mal werden" feat. Kärbholz
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Space im Beitrag #2013... den Pellkartoffel mit Dupp Dupp Einspieler gestern hat mir übrigens sehr gut gefallen!
So unterschiedlich sind da wohl die Meinungen, ich finde den Einspieler immer furchtbar und hoffe das der Puck schnellst möglich eingeworfen wird. Das erinnert mich dann immer an die Postbank Ära, wo gefühlt nur noch sowas lief.
Ich fand es gut, dass gegen die Eisbären bei einer Strafzeit gegen einen Berliner "Ene mene meck und du bist weg!" eingespielt wurde. Das war absolut passend als Reaktion auf deren nervige Torhymne, die ja den Anfang dieses Reimes aus der Rappelkiste ("Ene mene miste, es rappelt in der Kiste") enthält.
Wenn es mal wieder eine umstrittene Strafzeit gegen die Löwen gibt würde ich mich freuen, wenn eine Textzeile aus "Nowhere man" von den Beatles einspielt werden würde und zwar "He's as blind as he can be, just sees what he wants to see."
Ich möchte kurz anmerken das ich nicht dazu da bin um die Mannschaft ins lächerliche zu ziehen oder gar drauf zu treten wenn sie am Boden liegt. Ich mache mich lieber lustig über die Fans die es in so Situationen nicht kapieren IHR TEAM nach vorne zu peitschen. Grade in so Situationen brauch JEDE Mannschaft ihre Fans.
Deswegen bin ich über Motivationssongs als Einspieler sehr Dankbar, Euren anderen Scheiß könnt ihr Euch natürlich gerne weiter wünschen.....geht eben nur kein Mensch drauf ein !
Ausdrückliche Unterstützung zu dem was WildLion inhaltlich geschrieben hat! Einige Beiträge sind in den OT Bereich verschoben und es werden weitere in diesem Thread folgen die erkennbar in die angesprochene Richtung zielen.