Grenzwertiger Tonfall Finde hier gerade keinen Musikwunsch, der das Team ins lächerliche zieht. Die 2-3 Wünsche die jetzt im OT gelandet sind, waren sicher mit einem klitzekleinen Funken Ironie oder Galgenhumor gewünscht worden.
hmm, ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert, was wir uns hier wollen -
ich wünsche mir seit einigen Wochen schon von den Toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist"
und ... nix ist
Dieser Thread ist genau dazu da um auf Wünsche einzugehen...das ganze sollte natürlich auch passen. In dem Fall sehe ich es eben nicht so das wir am Boden sind. Zu Iserlohn hätte das durchaus gepasst, aber nicht zu uns (meine Meinung)
Lieder aus YouTube Videos geht halt eben auch nicht, das habe ich auch mehrmals erwähnt. Es gab hier schon sehr viele tolle Vorschläge die auch immer wieder mit eingebaut wurden.
hmm, ich denke nicht, dass es irgendjemand interessiert, was wir uns hier wollen -
ich wünsche mir seit einigen Wochen schon von den Toten Hosen "Steh auf, wenn du am Boden bist"
und ... nix ist
Dieser Thread ist genau dazu da um auf Wünsche einzugehen...das ganze sollte natürlich auch passen. In dem Fall sehe ich es eben nicht so das wir am Boden sind. Zu Iserlohn hätte das durchaus gepasst, aber nicht zu uns (meine Meinung)
wenn sie auf dem letzten Platz liegen oder abgestiegen sind, musst du es auch nicht mehr spielen
Die Onkelz mit "wir habn noch lange ..." passen da sicher besser (*Kotzsmilie - meine Meinung)
Ein Sommerhit - ob der auch Chancen "Sommer 2024" hat? Gefällt mir.
deepl übersetzt unter anderem ...
Lasst es uns einmal nicht nur für die Liebe tun, lasst es uns leben, Lasst es uns für die Liebe, die Party, das Lachen und die Erfahrung tun. Das ist Musik, also ist das Frieden ♪ This is cool, so this-so believe it ♪ Das ist Musik, also ist das Frieden Das ist der Sommer, wie er sein sollte, glaub es.
Ein Sommerhit - ob der auch Chancen "Sommer 2024" hat? Gefällt mir.
deepl übersetzt unter anderem ...
Lasst es uns einmal nicht nur für die Liebe tun, lasst es uns leben, Lasst es uns für die Liebe, die Party, das Lachen und die Erfahrung tun. Das ist Musik, also ist das Frieden ♪ This is cool, so this-so believe it ♪ Das ist Musik, also ist das Frieden Das ist der Sommer, wie er sein sollte, glaub es.