Es ist eigentlich nicht so sehr mein Musikgeschmack, aber das Lied hat irgendwie was und der Refrain würde meiner Meinung nach sehr gut als Einspieler vor dem ersten Bully passen.
Du lachst, du weinst. Du strahlst, du scheinst Du kratzt, du beißt, Fastenzeit vorbei und wie du brennst, wie du wächst, wie du wächst Alles wird perfekt! Alles, alles, alles wird perfekt So perfekt! So peeerfekt! Alles wird perfekt! So perfekt! So peeerfekt
wie wäre es für den Fall, dass ein Schiedsrichter einige Fouls gegen die Löwen nicht ahndet und dann endich doch irgendwann eine Strafe für den Gegner pfeift mit:
Sportfreunde Stiller: Refrain "Applaus Applaus für deine Worte!"
insbesondere der Teil:
Applaus, Applaus, für deine Art mich zu begeistern. Hör niemals damit auf! Ich wünsch mir so sehr, du hörst niemals damit auf.
Finde ich gut. Bin sowieso dafür das auch mal andere Einspieler für bestimmte Situationen gewählt werden. Wie auch bei den Fangesängen ist ein Mix aus Alten und Neuen Stücken das Beste.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich wünsch mir ein paar Lieder von Volbeat. Warriors Call gerne wieder und vielleicht Who they are, Black Bart, The Hangmans Body Count. Finde das sind paar Lieder die gut abgehen.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05 im Beitrag #1058Ich wünsch mir ein paar Lieder von Volbeat. Warriors Call gerne wieder und vielleicht Who they are, Black Bart, The Hangmans Body Count. Finde das sind paar Lieder die gut abgehen.
Warriors Call läuft in der Regel beim Warm-up und gestern sind noch "Cape Of Our Hero" und "Lola Montez" gelaufen................. Ansonsten einfach das Konzert am 20.11. in der Festhalle besuchen
Ich meine gestern "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers in unterirdischer Soundqualität gehört zu haben, kurz vor einem Bully im Löwendrittel - lag das am Song oder an der Anlage? Ansonsten: Top Musikuntermalung gestern!
Zitat von MaFia im Beitrag #1054Bin sowieso dafür das auch mal andere Einspieler für bestimmte Situationen gewählt werden.
Schreibt sich immer so leicht, gelle ? Vorschläge Vorschläge Vorschläge. Weiß nicht ob das hier noch nie jemandem aufgefallen ist aber Wünsche die hier geäußert werden bauen wir zu 90% mit ein. Dafür ist dieser Thread doch auch eigentlich da. Wenn einer ne Idee hat einfach her damit, ob und wie man das umsetzen kann bleibt erstmal dahin gestellt aber es wurde noch nie jemand bestraft für wünsche oder Meinungen...
Bestraft nicht... Wie du aus meinem Beitrag #1051 entnehmen kannst, habe ich da einen Vorschlag gemacht. Dies war nicht mein erster hier im Forum. Habe jetzt aber keine Lust sämtliche raus zu suchen. Auch den Vorschlag von User Schwede ( Beitrag #1053), habe ich im nächsten Beitrag als "find ich gut" kommentiert.
Da ich jetzt schonmal am schreiben bin, möchte ich noch einen Musikwunsch für Sonntag loswerden: "Radioactiv" von den Imagine Dragons. Danke.
Hi, Ich hätte da auch ein paar Musikwünsche, 1. "Radioacrive" Imagine Dragons, 2. "Burn it to the ground" Nickelback, 3. "Remember the Name" Fort Minor..., Danke
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion