Zitat von Legium im Beitrag #1018Ganz ehrlich Leute... das ist nicht der "Wir haten jetzt alle Frei.Wild" Thread ...
Warum heulst du so dannn hier rum?
Zitat von Legium im Beitrag #1018... Und das Lied "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" passt nunmal perfekt.
zu dem Thema gibt es besseres!
Das es zu dem Thema bessere gibt ist durchaus möglich, aber einen Song aus Prinzip abzulehnen weil es Frei.Wild ist... naja, Von großer Toleranz zeugt das nicht.
Zitat von Legium im Beitrag #1018Ganz ehrlich Leute... das ist nicht der "Wir haten jetzt alle Frei.Wild" Thread ...
Warum heulst du so dannn hier rum?
Zitat von Legium im Beitrag #1018... Und das Lied "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" passt nunmal perfekt.
zu dem Thema gibt es besseres!
Das es zu dem Thema bessere gibt ist durchaus möglich, aber einen Song aus Prinzip abzulehnen weil es Frei.Wild ist... naja, Von großer Toleranz zeugt das nicht.
dafür zeugt es von der intoleranzz gegenüber intoleranz!
Zitat von Skibbi im Beitrag #1036Welche Version von "Stunde des Siegers" war das heute? Von welcher CD kam die?
LIVE aus Frankfurt von der 2000er Tour !
Offiziell heißt das Album "20 Jahre - Live in Frankfurt"...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Skibbi im Beitrag #1036Welche Version von "Stunde des Siegers" war das heute? Von welcher CD kam die?
LIVE aus Frankfurt von der 2000er Tour !
Offiziell heißt das Album "20 Jahre - Live in Frankfurt"...
Neee, offiziell heißt es Tour 2000 !! War ein DVD/VHS Teil, wo eben auf der Rückseite der zweiten DVD 16 Audiotitel drauf waren von der 2000er Tour......
Auf dem "20 Jahre - LIVE in Frankfurt" ist Die Stunde des Siegeres gar net drauf.......
Weiß jemand von wem dieser Strafzeitsound ist: "UUUnd tschüss für die nächste zwaaa Minuute!!" der bei einer Gaststrafe öfters gespielt wird? Oder woher ich sowas bekommen könnte?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Aber wenn wir gerade bei Melodic Hardcore sind dann hätte ich auch noch zwei Wünsche
Der Text passt auch gut zur aktuellen Situation mit DEB umd und LEV
Let's track the liars down and then remove their crowns and lash them with the binds they hold
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also, mir hat nach Toren immer am besten der Zillertaler Hochzeitsmarsch gefallen. Das ist knackig und geht ins Ohr. Beim Einschiessen würde ich "No surrender" von Bruce Springsteen wünschen.....with a vow to defend, no retreat, baby, no surrender. War am Ende der letzten Saison sogar mal zu hören......bitte öfters.