letzteres könnte auch noch von der EM1012 bekannt sein - es war das Lied, mit dem die Irischen Fans ihre Mannschaft beim 0:4 gegen Spanien aus dem Turnier verabschiedet haben ... https://www.youtube.com/watch?v=J-YYMN5P_iU
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von wauer1000 im Beitrag #979Ich weiß eigentlich ein Fußballsong und hier schon genannt worden, aaaber das wenn unsere Spieler auf das Eis kommen dann gibts Gänsehautgarantie:
Zitat von wauer1000 im Beitrag #979Ich weiß eigentlich ein Fußballsong und hier schon genannt worden, aaaber das wenn unsere Spieler auf das Eis kommen dann gibts Gänsehautgarantie:
Guude, kann mir jemand bitte den Text verraten von dem Liedchen mit der Zeile "eine Rübe in der Hand", der gestern für Nauheim gesungen wurde? Ich würde es gerne meine Wetterauer Kollegen vortragen, habe aber den Anfang nicht verstanden . :-)
Zitat von Gabymfan im Beitrag #984Guude, kann mir jemand bitte den Text verraten von dem Liedchen mit der Zeile "eine Rübe in der Hand", der gestern für Nauheim gesungen wurde? Ich würde es gerne meine Wetterauer Kollegen vortragen, habe aber den Anfang nicht verstanden . :-)
Zitat von Gabymfan im Beitrag #984Guude, kann mir jemand bitte den Text verraten von dem Liedchen mit der Zeile "eine Rübe in der Hand", der gestern für Nauheim gesungen wurde? Ich würde es gerne meine Wetterauer Kollegen vortragen, habe aber den Anfang nicht verstanden . :-)
Wann kapierst auch du mal, dass es immer wieder Nörgler geben wird, unabhängig von der Position, die man ausfüllt. Das Geweine nervt, mal abgesehen davon, dass du keinerlei Kritik verträgst... Sorry, musste raus!
Zitat von Mäcks im Beitrag #993Wann kapierst auch du mal, dass es immer wieder Nörgler geben wird, unabhängig von der Position, die man ausfüllt. Das Geweine nervt, mal abgesehen davon, dass du keinerlei Kritik verträgst... Sorry, musste raus!
Nach fast 10 Jahren hab ich schon genug Kritik eingesteckt und weiterhin einstecken müssen. Ich kann damit auch umgehen. Aber wenn es per Nachrichten usw. schon unter die Gürtellinie geht, ist irgendwann Schluß.
Und das hat nichts mit geweine zu tun. Nur weil ich jemanden drauf hinweise was andere Leute zum Thema Musik / Lautstärke und sonstiges meinen !!