Erst einmal ist es schwer Musik zu machen, für soviel unterschiedliche Geschmäcker. Ich wollte es nicht machen, und deshalb mal grossen Dank an den Löwen DJ. Ich hab eigentlich keinen speziellen Wunsch, ausser das vielleicht bissl mehr Abwechslung in den Musikrichtungen wäre. Party und Disco gehören genauso dazu, wie Rocktitel. Wir haben ja auch verschiedenes Publikum, von Jung bis alt, von Discomaus bis Kellerrocker :)
Ich kann mich noch gut an die Abstiegssaison erinnern,da lief fast nur Party-Musik. So ein Jahr will ich nie wieder erleben. Das war furchtbar! Aber eine gesunde Mischung ist bestimmt net verkehrt. Ich finde das der DJ, das in den meisten Spielen sehr gut macht. Außerdem wird man es nie jedem Recht machen können.
Na da sich Carnevale in der Presse wie ein Fachingsclown benimmt, wünsch ich mir heute Abend für die Nauheimer den Hallamarsch wenn sie aufs Eis kommen.
Zitat von Eisfischer im Beitrag RE: Presse vom 10.01.2013 Na da sich Carnevale wie ein Fachingsclown benimmt, wünsch ich mir heute Abend für die Nauheimer den Hallamarsch wenn sie aufs Eis kommen.
Edit - Zwei Dumme ein Gedanke
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vom Rhythmus und der Melodie erinnert "Die Runkelroiweroppmaschin" doch stark an unsere Torhymne. Wär doch super witzig unsere Torhymne heute gegen den Refrain von dem Lied auszutauschen. Somit würden wir den Teufeln mit jedem Tor die "Rübe rausroppe" :D
Zitat von Skibbi im Beitrag #872GEMA? Download? Hä?
Ist euch noch nie aufgefallen, dass da oben ne Coverband drin steht, deren Leadsänger sich hier als DJ ausgibt?
Oh nein ich stell es mir gerad bildlich vor.... Sascha am Schlagzeug und eben der Leadsänger...... Dann bräuchte man das Spiel nicht anpfeifen da keine Leute mehr in der Halle sind. Selbst meine 8 Jährige Tochter hält sich die Ohren zu wenn ich singe !!