Lieber DJ der Löwen ;-) Sollte es einmal passieren (was so Gott will nicht geschiet) das wir zuhause doch mal verlieren, könnte man dann nach dem Spiel gleich (und zwar ganz Laut) "Schade, wie kann das passieren" von den Toten Hosen spielen !!! Finde das Lied für diesen Anlass sehr passend.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Bei einer Strafzeit für die Gastmanschaft,wäre "Hey Stoopid" von Alice Cooper ganz nett.Der Text im Chorus, würde passen. Hey Stoopid,they win you lose!
Hier mein (durchaus ernst gemeinter) Doppelwunsch für Freitag : "Feuer frei!" und "Gangnam style" (ein Song, den Rammstein unbedingt noch Covers müssen!)
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #803Hier mein (durchaus ernst gemeinter) Doppelwunsch für Freitag : "Feuer frei!" und "Gangnam style" (ein Song, den Rammstein unbedingt noch Covers müssen!)
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #803Hier mein (durchaus ernst gemeinter) Doppelwunsch für Freitag : "Feuer frei!" und "Gangnam style" (ein Song, den Rammstein unbedingt noch Covers müssen!)
https://www.youtube.com/watch?v=104l1jurxJ0 das würde ich mir für Sonntag gegen Kassel als Intro vor dem Spiel, also bevor die Spieler aufgerufen werden, wünschen. Das wäre Gänsehaut pur!!!
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Also ich würde mir wünschen das unsere beiden Hallen-Dj's Patrik und Sascha wieder wie gewohnt! etwas professioneller werden und nicht wie (letzte Woche gegen Dortmund im kompletten 1. Drittel) fast keine Musikeinspielungen laufen liesen, egal ob bei Spielunterbechungen oder auch gegnerischen Strafzeiten. Hatte alles ein wenig, auch bei der Einlaufshow, von Amateurniveau.
Sorry!!! ist mir aber schon des öfteren aufgefallen... Ich sehe sehr genau ob einer von Euch in der Regie sitzt oder gerade nicht am Platz ist... Ist alles wirklich nicht böse gemeint, nur ein wenig Kritik (die hoffentlich erlaubt ist), ansonsten macht ihr beiden wie in den vergangenen Jahren einen echt tollen Job... und das kostenfrei!!!
Ich kann mit Kritik umgehen, das ist kein Problem. Nun zu letzter Woche..... Ja während des Spiels hast Du wohl Recht, das da einiges schief gelaufen ist.
Aber bei der Einlaufshow ?????? Da kann man nichts verkehrt oder anders machen als sonst. Sorry da musst Du dich verhört haben, denn dabei ist alles zeitlich genau abgestimmt, da wir eigentlich nicht später anfangen dürfen, da es sonst Ärger mit dem Schiri geben kann (wie schon ein paar mal geschehen)
Ach ja zu den Strafen..... das ist nicht so einfach wenn ich so wie letzte Woche nicht alles im Blick habe, da in der Regie ein Umbau statt fand da das Mischpult defekt war und da sitze ich soweit weg vom Fenster, das ich nicht immer sehe ob der Arm vom Schiri jetzt oben war oder es eine normale unterbrechung ist. Und zum zweiten wenn der Rüdiger recht schnell die Strafe durchsagt wird das auch immer nichts mit den Einspielungen.
Und als letztes.... In der Regie sitzt IMMER jemand !!
Zitat von Tina 34 im Beitrag #821Es wäre sehr schön, wenn die Musik, vor allem beim Einlaufen, etwas leiser abgespielt werden könnte.Manchmal ist es einfach zu laut, das tut im Ohr weh. Da ja auch einige Kinder in der Halle sind und das für ihr Gehör ja noch schädlicher ist, sollte man darauf ein bisschen Rücksicht nehmen. Es muss ja trotzdem nicht leise sein, nur ein paar Dezibel weniger.
Daran ist dann mal wieder zu sehen das man es nicht jedem Recht machen kann. Der eine sagt lauter der andere leiser......
Also besonders bei Derbys sollte die Lautstärke bei der Einlaufshow und auch die Musik-Einspielungen während des Spiels schon so sein wie gegen Kassel (also sehr laut)... Das war völligst korrekt und absolut in Ordnung!!!
nur mal so nebenbei, wollte nicht extra ein Thread auf machen. Die Stadt Frankfurt baut bzw. repariert die Beschallungsanlage in der Halle. Das heißt es sollte bald an allen Plätzen alles gut zu verstehen sein.
Ich war heute eine ganze Weile mit einem Vertreter der Stadt einem Techniker und einen Vertreter der Löwen Frankfurt in der Halle und es wurde einiges getestet.
Es wurde einige starke Mängel fest gestellt und diese werden in den nächsten Wochen beseitigt sein. Diese waren aber nicht gleich zu beheben und nehmen auch einige Zeit in Anspruch. Aber dafür wird es gleich Richtig gemacht.
Dann sollte (hoffentlich) auch die Diskusion mit der Lautstärke und das Nicht verstehen vom Rüdiger vorbei sein.