The State of Massachusetts ist so ziemlich der beste Dropkick Murphys Song :) Gefällt mir gut! Aber was genau war jetzt eigentlich das Problem mit der aktuellen Torhymne?
Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!
Gruß vom Pat
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wow - das ist ja extrem kreativer und die "Schalschwenk Qualität" setzt dem Ganzen die Krone auf
Zitat von Pat94Hier noch mal was, mit Schalschwenk Qualität
-------Nochmal überarbeitet-------
1. Hangover 2. Levels
------------------------------------
Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!
Gruß vom Pat
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Ich möchte an dieser Stelle (Sommerloch) mal darauf hinweisen, dass Rammstein seit gestern Abend sogar öffentlich-rechtlich-Prime-Time-kompatibel sind!
Und wer zu grobmotorisch ist, kann gerne im Sommer zu mir zum R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training kommen...
Geile Sache das "R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training" kann nix schaden da mal mitzumachen. Sachma " Bescheid" wenn du nen Wörkschop machst
Zitat von Hen FabulaIch möchte an dieser Stelle (Sommerloch) mal darauf hinweisen, dass Rammstein seit gestern Abend sogar öffentlich-rechtlich-Prime-Time-kompatibel sind!
Und wer zu grobmotorisch ist, kann gerne im Sommer zu mir zum R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training kommen...
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Weils auch grad bei der Meisterfeier von Manchester City richtig geil kam...wenn es die Stimmung zulässt(evtl. ja mal bei einer klaren Derbyführung vor Schluss)...SWEET CAROLINE
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von CanucksWeils auch grad bei der Meisterfeier von Manchester City richtig geil kam...wenn es die Stimmung zulässt(evtl. ja mal bei einer klaren Derbyführung vor Schluss)...SWEET CAROLINE
Aber bitte bitte bitte im Original, kein DJ Ötzi-Schrott ...