Zitat von MarkusFFMWenn wir beim Thema Torsong ist, werfe ich einfach mal Scooter in den Raum. Die Gladbach-Torhymne. Würde mir persönlich sehr gefallen.
Zitat von AtzeVonShredWie sind wir denn von "rockig" auf Scooter gekommen?
Ich bin definitiv gegen Scooter! Ich finde sowohl Chelsea Dagger als auch den Hochzeitsmarsch gut als Torhymnen.
Ich habe lediglich meine Meinung kund getan das ich den Gladbacher Torsong sehr sehr geil finde und nicht gepostet das dieses im nächsten Jahr gemacht wird !
Das war mir schon bewusst, trotzdem war es doch ein Vorschlag in die Runde, oder? Und ich wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich von dem Vorschlag nichts halte ;)
Zitat von MarkusFFMWenn wir beim Thema Torsong ist, werfe ich einfach mal Scooter in den Raum. Die Gladbach-Torhymne. Würde mir persönlich sehr gefallen.
Fußballhasser bittet um Aufklärung: Welchen Scooter Song spielen sie denn bei Toren in Gladbach?
Naja, genauso kann man eigentlich fragen: Warum nicht?
Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D
Vielleicht sollte man irgendwann dann hier die Vorschläge sammeln und ne Abstimmung starten, wo man ja auch durchaus wieder Chelsea Dagger und den Marsch mit reinnehmen kann :)
Zitat von Aevno Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D
Lustig vielleicht, aber ich glaube, dass ich für die gesamte Rockfraktion spreche, wenn ich sage: "Nach jedem Treffer dieses Elektrogehupe??? Da hat man ja Angst, dass die Löwen ein Tor schießen könnten!"
Zitat Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D
Lustig vielleicht, aber ich glaube, dass ich für die gesamte Rockfraktion spreche, wenn ich sage: "Nach jedem Treffer dieses Elektrogehupe??? Da hat man ja Angst, dass die Löwen ein Tor schießen könnten!"
Wer 2010 zur WM auf Schalke war, weiß was Eishockeyfans von Scooter halten: NIX
Die Hymne und Scooter wurden gnadenlos ausgepfiffen. Die passen einfach net zum Eishockey!!
Zitat von Aevno Vielleicht sollte man irgendwann dann hier die Vorschläge sammeln und ne Abstimmung starten, wo man ja auch durchaus wieder Chelsea Dagger und den Marsch mit reinnehmen kann :)
und was ist mit den Leuten die nicht hier im Forum unterwegs sind ?? Denn es können nicht 100 User für ca.2500 Zuschauer entscheiden.
Grundsätzlich seh ich das auch so, aber man könnte diese 100 ja auch als "Repräsentanten" ansehen. Denke bei 100 Leuten bekommt man einen guten Durchschnitt hin, der die Fans repräsentiert.
Ich hab sogar kurzzeitig gedacht, dass man vielleicht auch in FB und über die Homepage eine kleine Aktion startet. Am Ende ist es aber doch nur die Torhymne und nicht den Aufwand wert :)
Wieviele Leute haben denn Chelsea Dagger als Torhymne erchoren? Waren bestimmt nicht an die 100 :) Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke man könnte so eine "Wahl" ruhig übers Forum laufen lassen und vielleicht einen Link dort hin über FB, Twitter etc. veröffentlichen... Wenn man hier ein paar Monate sammelt und dann im Sommerloch so ne kleine Zwischenaktion startet, schadet das ja keinem und wiegesagt, ich würde auch die bisherigen Songs mit in die Nominierungen nehmen xD
Und am Ende ist es eben auch einfach mein Wunsch nach nem neuen Torsong und die Hoffnung, dass vielleicht auch andere Veränderungen nicht zwingend als Verschlechterung ansehen.
Ich klinge, als ob das ein riesen Thema für mich ist xD Sorry!
Um ehrlich zu sein, hat die Regie Chelseag Dagger auserkoren, ohne der Regie auf den Schlips treten zu wollen!
Man könnte doch wie bei der Wahl zum Maskottchen verfahren, indem man es über de Homepage der Löwen laufen lässt, um den Torsong zu ermitteln: Man hat die Optionen, zwischen Hochzeitsmarsch und Chelsea Dagger zu wählen. Dann hat man auch einen passenden Querschnitt.
Okay, sorry - aber wer dann? Es waren also weder die Fans, noch die Regie. Soweit ich mich erinnern kann, hat WildLion vor dem 10.10. mit Freude angekündigt habt, er habe sich da etwas ausgesucht. Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!
Zitat von MäcksOkay, sorry - aber wer dann? Es waren also weder die Fans, noch die Regie. Soweit ich mich erinnern kann, hat WildLion vor dem 10.10. mit Freude angekündigt habt, er habe sich da etwas ausgesucht. Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!
Lies Dir bitte mal den Thread durch weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe.(da es ja schon über ein Jahr her ist) Denn auch der Torsong kommt unter anderem hier aus dem Forum.
Und WildLion stellt sich nicht hin und bestimmt mal eben den Torsong.
Und dann gab es noch einige Vorschläge und man hat dann zusammen gesessen und wir sind bei diesem "hängen" geblieben. Denn da gab es bei weitem wichtigere Sachen wie den Torsong.
Ja, du hast Recht, der Vorschlag stammt aus dem Forum. Aber: Da du behauptest, die Abstimmung erfolge nicht durch die Meinung 100 Leute - wie erst vorgeschlagen wurde - widerspricht es sich damit, dass ihr einige Vorschläge hier herausgepickt habt und Chelsea Dagger letzten Endes ausgewählt habt.
Zitat von MäcksJa, du hast Recht, der Vorschlag stammt aus dem Forum. Aber: Da du behauptest, die Abstimmung erfolge nicht durch die Meinung 100 Leute - wie erst vorgeschlagen wurde - widerspricht es sich damit, dass ihr einige Vorschläge hier herausgepickt habt und Chelsea Dagger letzten Endes ausgewählt habt.
das war in der Saison wo keiner wusste was überhaupt passiert !! Werden es 100 Zuschauer werden es 2000 Zuschauer usw usw usw. Also haben wir einen genommen und fertig, da überhaupt keine Abstimmung war bzw. zur Rede stand da wie gesagt es wichtigere Sachen gab. Von daher wiederspreche ich mich nicht, denn es ging um den Neuanfang und nicht darum was jetzt ist.
es ist jetzt zwar kein wunsch aber vor einiger ziet hatte ich hier im forum einen link entdeckt zum download von zwei mp3 dateien. ich meine die hießen remember the lions und lions intro weiß jemand zufällig noch in welchem thread der link ist oder war?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Bitte keine Volksbefragungen mehr!!! Zumal dann auch der ursprüngliche Frankfurter Eishockey Torsong "French Can Can" mit auf die Liste müsste (hat eindeutig ältere Rechte als der Hochzeitsmarsch), und sich dann die bestimmten "Geschmacksgruppen" (z.B. ich und die anderen Hard-Rocker, die Scooter-Fans, die Hip-Hoper) eh nur übergangen fühlen werden.
Die DJs sollen mal schön entscheiden und ich kann mich nur anschließen, dass z.B. ein Wechsel der beiden (CD & ZH) ja wohl ganz gut angekommen ist.
Letztlich interessiert mich eh gar nicht so sehr, welche Torhymne wir haben, sondern nur DASS SIE MÖGLICHST OFT LÄUFT!!!