hab mal ne frage und zwar manchmal wird ein lied eingespielt und danach singt der fanblock (zumindest der mitttlere Teil) sternenhimmel das leid hat die gleiche melodie weiß jemand wie das lied heißt?
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zum Intro: früher war ja dieses "3,2,1...Ladies and Gentlemen...the Frankfurt Lions" richtig geil aber das neue mit dieser niedlichen Stimme hört sich ziemlich lächerlich an, dann lieber komplett weglassen...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von CanucksZum Intro: früher war ja dieses "3,2,1...Ladies and Gentlemen...the Frankfurt Lions" richtig geil aber das neue mit dieser niedlichen Stimme hört sich ziemlich lächerlich an, dann lieber komplett weglassen...
Zitat von CanucksHab schon öfter gesagt das ich nicht mehr so oft in der Halle bin...gegen Nauheim hab ich es zum ersten mal gehört und musste schmunzeln...
Da ich nicht alles lesen kann, habe ich das nicht gelesen ! Sorry !! Aber das Lied wird in dieser Saison sicher nicht mehr geändert, da wir nicht wirklich einen Anlass dazu sehen.
Sorry für diese doofe Frage, war zu dem Zeitpunkt selber nicht in der Halle. Mein Kumpel lässt fragen wie das letzte Lied während der Aufwärmphase beim Spiel gegen Ratingen hieß. Also er meinte das kam so weit am Ende, dass es auch nach der Aufmwärmphase noch lief.
Zitat von SkibbiSorry für diese doofe Frage, war zu dem Zeitpunkt selber nicht in der Halle. Mein Kumpel lässt fragen wie das letzte Lied während der Aufwärmphase beim Spiel gegen Ratingen hieß. Also er meinte das kam so weit am Ende, dass es auch nach der Aufmwärmphase noch lief.
Any ideas? Danke :)
Ich hoffe die Frage konnte per PN geklärt werden ?!?!
Es gibt Menschen die dich nie verstehen Verlorene Seelen die niemals fühlen wie wir Hier sind wir seht wo wir stehen könnt ihr den Bengalo sehen Wir singen euch dazu ein Lied aus 1000 Kehlen
Seht her wenn wir in unserer Kurve stehen Und unsere Lieder singen Unsere Farben brennen die Fahnen wehen Seht her woher seht woher wir sind Seht her seht woher ich bin Nichts ist umsonst holt ihr den Sieg Werdet ihr ihn teuer bezahlen Und wenn wir voreinander stehen Um Kopf und Kragen wird es gehen Und um den Sieg wir singen euch dazu ein Lied
Seht her wenn wir in unserer Kurve stehen Und unsere Lieder singen Unsere Farben brennen die Fahnen wehen Seht her seht woher wir sind Seht her seht woher ich bin Ich sing ein Lied woher ich bin Damit wisst ihr woher ich komm' Und wohin ich geh' was auch geschieht Ich sing ein Lied woher ich komm' Damit ihr wisst woher wir sind Wir singen euch dazu ein Lied aus 1000 Kehlen
Seht her wenn wir in unserer Kurve stehen Und unsere Lieder singen Unsere Farben brennen die Fahnen wehen Seht her seht woher wir sind Und wenn wir voreinander steh'n um Kopf und Kragen wird es geh'n Um Kopf und Kragen und um den Sieg seht her seht woher wir sind seht her seht woher wir sind seht her seht woher wir sind seht her seht woher wir sind seht her seht woher ich bin
Für das heutige Spiel wünsche ich mir ,,Time to go" von den Dropkick Murphys - jetzt erst Recht! (Auch wenn der Text nicht ganz passt & so manch einer das Video nicht mag...)
Zitat von MäcksFür das heutige Spiel wünsche ich mir ,,Time to go" von den Dropkick Murphys - jetzt erst Recht! (Auch wenn der Text nicht ganz passt.....)
Wir Fans hinter einem Team und wir alle sind eine Einheit also lasst uns heute und in den nächsten Spielen unsere Löwen nach vorne schreien! (auch wenn es bei mir gerade probleme gibt, da meine stimme in kassel geblieben ist). .
Auf gehts Löwen
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Ich glaub ich hab das früher schon mal irgendwann gepostet, wie wäre es denn mit "Dumpfbacke" von Stoppok bei einer gegnerischen Strafzeit? Insbesondere das Ende des Refrains finde ich äusserst passend (->abführen)