Zitat von Fahneträscher"Ei gude Wie?" bitte beibehalten... Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" ) BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block" Trotzdem Good Job DJ!
Ich weiß nicht ob auch alle das "verstehen" bzw sich auf den Schlipps getreten fühlen
p.s. Danke fürs Lob tut mal gut auch mal was schönes zu hören/lesen
Zitat von Fahneträscher"Ei gude Wie?" bitte beibehalten... Aber ich finde das die Rodgaus Weitblick bewiesen haben, mir geht ne Texttzeile von denen nicht aus dem Kopf die passen würde wenns zu leise im Stadion ist: " Wir machen lärm und ihr guckt dumm, ich glaub´das geht auch andersrum " ( aus Rodgau Monotones´ Liederzyklus "Fluchtpunkt Dudenhofen" Lied 1 "Macht doch einfach selber mal Musik" ) BZW da heißt es in dem selben Lied:" Keine frage von Geld und Talent, zwei und ein Eimer das ist schon ne Band", mir schwirrt dazu durch den Kopf :" Keine Frage von Geld oder Bock, drei und ein Besen ergibt schon ein Block" Trotzdem Good Job DJ!
Ich weiß nicht ob auch alle das "verstehen" bzw sich auf den Schlipps getreten fühlen
p.s. Danke fürs Lob tut mal gut auch mal was schönes zu hören/lesen
Auch wieder wahr...aber gern geschehn!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Auf der "10 Jahre Edition" der Gegengift von Freiwild" ist ein Lied drauf, das "wir sagen danke für all die ganzen Jahre" heißt. Wäre ein mögliches Abschiedslied für Blacky.
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von Rated R SuperstarHab beide mal kurz reingehört, sind es beide nicht^^ aber der Interpret könnte hinhauen glaub ich
tut mir Leid wie gesagt ich hab es nicht griffbereit da ich unterwegs bin. Und wenn Du einfach Ein Handy App nimmst zum Musik suchen ? Ich weiß hört sich blöd an, ist aber im Moment das schnellste was mir einfällt.
Zitat von dudiAuf der "10 Jahre Edition" der Gegengift von Freiwild" ist ein Lied drauf, das "wir sagen danke für all die ganzen Jahre" heißt. Wäre ein mögliches Abschiedslied für Blacky.
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Zitat von Rated R SuperstarHab beide mal kurz reingehört, sind es beide nicht^^ aber der Interpret könnte hinhauen glaub ich
tut mir Leid wie gesagt ich hab es nicht griffbereit da ich unterwegs bin. Und wenn Du einfach Ein Handy App nimmst zum Musik suchen ? Ich weiß hört sich blöd an, ist aber im Moment das schnellste was mir einfällt.
Google ist göttlich, du gibts ne Zeile des Songs ein und der findet ihn :)
Bruce Springsteen - No Surrender (Live Acoustic in Toronto 1984) Garth Brooks - The Dance
Wie wäre es mal mit Nirvana, Foo Fighters oder Billy Talent?? "Welcome to the jungle" von Guns n roses ist auch geil, wurde früher ja auch mal öfter gespielt... gerne wieder
Zitat von Mäcks1. Gibt es das ,,Attacke-Horn" noch? 2. Ist der Hochzeitsmarsch bereits wieder begraben worden?
Das Attacke Horn läuft bei fast jedem Spiel. Und mit dem Hochzeitsmarsch war eigentlich nur ein Joke und es kamen auch genug Einwände, also machen wir weiter mit dem Torsong den wir seid der letzten Saison haben.
Zitat von LöwenDJUnd mit dem Hochzeitsmarsch war eigentlich nur ein Joke
joke? dann versteh ich nicht, warum er dann so verteigt wurde, nachdem er kritisiert wurde. also ich fand das abwechseln sehr gut! aber ok, soll wohl nicht sein