Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte. Einfach nur so, vor oder während des Spiels. Aus dem Anlass.
Ich wünsche mir von Fettes Brot "Jein" . Passt null zum Eishockey,aber hab momentan ein Ohrwurm davon. Und kurz nach Einlass kann man es ruhig mal spielen ;))
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #903Heute Abend wird mein Vorschlag an BOBs LÖWEN HITS gespielt. Gestern Abend den Anruf bekommen, dass ich ausgelost wurde.
Deswegen kommt heute vor den Spiel Royal Republic - Addicted.
Ich muss erst mal schauen ob das klappt.
Zitat von Lebeau im Beitrag #904Ich wünsche mir von Fettes Brot "Jein" . Passt null zum Eishockey,aber hab momentan ein Ohrwurm davon. Und kurz nach Einlass kann man es ruhig mal spielen ;))
Sorry das werde ich auch kurz nach dem Einlass nicht spielen. Ein andermal ok aber nicht heute.
Zitat von Modano im Beitrag #901Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte. Einfach nur so, vor oder während des Spiels. Aus dem Anlass.
Zitat von Modano im Beitrag #901Würde mir "Good Old Hockey Game" wünschen. Bitte auch, wenn keine Schlägerei auf dem Eis statt finden sollte. Einfach nur so, vor oder während des Spiels. Aus dem Anlass.
Danke! Hätte es mir aber ein bissi früher gewünscht. Aber egal. Wird wohl hoffentlich in der nächsten Runde noch den einen oder anderen Grund geben, den Song zu hören.
Zitat von Skibbi im Beitrag #909Wie hieß der Song gestern nach der Ziehung der Teilnehmer in der 1. Drittelpause?
Puh, gute Frage. Wärend der Ziehung und noch etwas davor war es auf Jedenfall Frei.Wild - Hoch hinaus...........danach könnte es eigentlich nur Hall of Fame - The Script oder I´m shipping up to Boston von Dropkick Murphis !
Doch, spielt die ruhig. Und bitte schert diese Band nicht in eine Ecke über der "Verboten / Verrufen" steht. Denn dann pusht man die in die Öffentlichkeit und das haben die nicht verdient. Die paar Tiroler sind die Aufregung nicht wert, da hör ich lieber ab und an mal deren Geschrammel, als ihnen ne Bühne zu geben. Danke :)
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #912Auch wenns nicht eintreten wird, ich wünsche mir, das kein Freiwild mehr gespielt wird.
Ach und warum ?? Weil genau du und der Rest deren sich mit der Band auskennen genau wisst das es eine böse Rechtsrockband ist ??? Über dieses Thema spreche mich doch gerne mal persönlich an........ich werde dir das dann in ausführlicher Art und Weise erklären !
Ich kann es echt nicht mehr hören. Wenn man keine Ahnung hat...........
Eben genau darum, weil ich mich mit der Thematik eingehend befasst habe und der Meinung bin, das die Musik einer Band wie Freiwild nicht in unsere Halle gehört.
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #918Die Onkelz Diskusion vorbei jetzt gehts mit FreiWild los...... Also ich kann Euch sagen, damit es nicht weiter diskutiert wird....
FreiWild wird weiterhin laufen, da es einfach zu viele hören. (ich nicht, ich höre lieber Schlager :-)
Ich finde wir sollten darüber abstimmen,ob es gespielt wird
Der Unterschied zwischen Frei.Wild und den Böhsen Onkelz ist der, dass bei den Böhsen Onkelz der ausländerfeindliche Hintergrund aus einer falsch verstandenen "Jugendsünde" in Verbindung mit dem ebenso falsch verstandenen "Outfit" konstruiert wurde, während der Sänger von Frei.Wild Philipp Burger Mitglied einer politischen Partei war, die sich gegen Ausländer einsetzt und er diese Mitgliedschaft auch erst nach Protesten beendete. Zitat Philipp Burger: "Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher,..."
Aus meiner Sicht steht damit das Weiterverbreiten bzw das Spielen der Musik von Frei.Wild nicht im Einklang mit dem multikulturellen Hintergrund der Eishockey-Familie, in der der Sport und das Gemeinsame zählt und nicht das Gegen-etwas-sein und die Abgrenzung (solcherlei passt weit besser zum Fußball).
PS: Für mich persönlich steht Südtirol Österreich näher als Italien, aber die Geschichte hat eben dazu geführt, dass die Region zu Italien gehört. In einem Europa mit offenen Binnengrenzen sollte das dann aber auch kein Problem sein, zumal die Region eine Autonomie genießt.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #918...Also ich kann Euch sagen, damit es nicht weiter diskutiert wird.... FreiWild wird weiterhin laufen, da es einfach zu viele hören. ...
Die Diskussion per "Verhaltensbefehl" abwürgen? Und die restliche "Argumentation" liest sich in Richtung der "Können 1000 Fliegen irren?"-Thematik (zur Erklärung für die, die es nicht kennen: Ausgangspunkt ist die Frage "Ist Sch*** gut?", worauf als Scheinargument die Gegenfrage kommt: "Können 1000 Fliegen irren?").
Wahrscheinlich wäre es am besten tatsächlich bei den Löwen direkt vorstellig zu werden, um manche hier zum Nachdenken zu bringen.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Zitat von Nur der ESC im Beitrag #917Eben genau darum, weil ich mich mit der Thematik eingehend befasst habe und der Meinung bin, das die Musik einer Band wie Freiwild nicht in unsere Halle gehört.
Im Leben kennst du dich nicht mit dieser Thematik aus..........!
Also ich finde es ziemlich unerheblich in welcher Partei ein Musiker war oder ist. Ich höre auch lieber Musik von toleranten, weltoffenen Menschen, werde mir daher Feiwild sicher nicht kaufen. Aber es geht hier darum welche Musik in der Halle gespielt werden soll. Wenn es da Texte mit rassistischem oder faschistischem Inhalt gibt, gehört das selbstverständlich nicht in unsere Halle!! Ich habe jetzt keine Lust alle Texte zu durchforsten, aber wer sie kennt, sollte sagen warum das nicht passt und ich werde das dann entsprechend unterstützen.