Zitat von LöwenDJ im Beitrag #824nur mal so nebenbei, wollte nicht extra ein Thread auf machen. Die Stadt Frankfurt baut bzw. repariert die Beschallungsanlage in der Halle. Das heißt es sollte bald an allen Plätzen alles gut zu verstehen sein.
Ich war heute eine ganze Weile mit einem Vertreter der Stadt einem Techniker und einen Vertreter der Löwen Frankfurt in der Halle und es wurde einiges getestet.
Es wurde einige starke Mängel fest gestellt und diese werden in den nächsten Wochen beseitigt sein. Diese waren aber nicht gleich zu beheben und nehmen auch einige Zeit in Anspruch. Aber dafür wird es gleich Richtig gemacht.
Dann sollte (hoffentlich) auch die Diskusion mit der Lautstärke und das Nicht verstehen vom Rüdiger vorbei sein.
In jedem Fall sollte ein besonders großer Lautsprecher für die Gäste Fans vorgesehen werden, damit sie den Frankfurter Dialekt von Rüdiger besser verstehen
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #824nur mal so nebenbei, wollte nicht extra ein Thread auf machen. Die Stadt Frankfurt baut bzw. repariert die Beschallungsanlage in der Halle. Das heißt es sollte bald an allen Plätzen alles gut zu verstehen sein.
Ich war heute eine ganze Weile mit einem Vertreter der Stadt einem Techniker und einen Vertreter der Löwen Frankfurt in der Halle und es wurde einiges getestet.
Es wurde einige starke Mängel fest gestellt und diese werden in den nächsten Wochen beseitigt sein. Diese waren aber nicht gleich zu beheben und nehmen auch einige Zeit in Anspruch. Aber dafür wird es gleich Richtig gemacht.
Dann sollte (hoffentlich) auch die Diskusion mit der Lautstärke und das Nicht verstehen vom Rüdiger vorbei sein.
willst du wieder Standort-Probleme gepostet bekommen?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Oh ja bitte, Patrick. Die Runkelroiwerobbmachin muss heute kommen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
da hier ja auch schon das lautsprecher-thema angesprochen wurde, erlaube ich mir mal, das hier als den am ehesten passenden ort anzusehen:
das war gestern auf dauer schon hart. deutlich zu laut mit extrem unangenehmen, schneidenden höhen bei absolut null bass. der bass is dabei noch ziemlich egal, klingt halt nur nicht so doll. aber der rest war mehr als nur unangenehm. und dies habe nicht nur ich so empfunden. bitte das mal nachprüfen und möglichst ändern. danke. standort stehgerade, unterer bereich, höhe blaue linie (die auf der seite der stehkurve)
Zitat von affenhorst im Beitrag #833da hier ja auch schon das lautsprecher-thema angesprochen wurde, erlaube ich mir mal, das hier als den am ehesten passenden ort anzusehen:
das war gestern auf dauer schon hart. deutlich zu laut mit extrem unangenehmen, schneidenden höhen bei absolut null bass. der bass is dabei noch ziemlich egal, klingt halt nur nicht so doll. aber der rest war mehr als nur unangenehm. und dies habe nicht nur ich so empfunden. bitte das mal nachprüfen und möglichst ändern. danke. standort stehgerade, unterer bereich, höhe blaue linie (die auf der seite der stehkurve)
Wie eine Seite vorher schon einmal erwähnt werden die Boxen ausgetauscht bzw. rapariert !!!!!!!! Und nein man kann am Mixer nichts regeln da in den Boxen entweder die Höhen oder die Bässe defekt sind bzw lauter sind wie die Box die direkt daneben hängt !!
Da können weder die Löwen und schon garnicht der DJ was dafür und auch nichts ändern !! Das einzige was ich ändern kann.... es gibt überhaupt keine Musik mehr dann ist auch das Thema durch bis die Anlage heile ist !!
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #840nee.. ich mein das rockige: Das ist Frankfurt, FRANKFURT, meine Stadt, weil Frankfurt nicht nur eine Seite hat"....
das ist von den Frankfurter Jungs Heißt aber nicht meine Stadt sondern unsere Stadt :-)
Jaaaa genau und bitte so laut, dass wir Auswärtigen es übers Radio auch mitbekommen...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------