Dann frag ich mich, welcher Spieler sich seit DEL Zeiten immer die Onkelz wünscht Die laufen schon echt lang und das darf auch gerne so bleiben.
Und wenn ich Dir sage das sich die Onkelz seid DEL Zeiten immer wieder gewünscht werden (von den Spielern) glaubst Du es wahrscheinlich eh nicht !!
Und Spielernamen wird es nicht geben !! Das einzige was ich Dir sagen kann das erste mal wurden die Onkelz vom Osti gewünscht !!
Und ich würde mir ja wünschen, diese unsägliche Truppe (am Besten gleich zusammen mit Freiwild oder wie die heissen) würde mit ihrer Musik endlich vom Mantel der Geschichte verdeckt ...
In der Annahme, dass deine Antipathie den Onkelz gegenüber auf deren rechtsradikaler Vergangenheit beruht, anbei 2 interessante links zum Thema. http://www.lisum.berlin-brandenburg.de/r...inungsf/2_3.htm http://www.hilchenbacherbuendnis.de/onkelz.htm Man sollte den Menschen auch eine Änderung ihrer Gesinnung zutrauen und diese auch respektieren. Was sie in den eigenen 4 Wänden machen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Das weiß ich aber auch bei Helene Fischer oder Roberto Blanco nicht ( ohje, warum kenne ich die ).
Da man momentan ein wenig aufpassen muss, was und wie man es schreibt, möchte ich noch anmerken, dass ich privat keine Onkelz höre, kein Nazi bin und auch sonst keiner Extremistischen Gruppierung angehöre.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #1100 [quote]Und ich würde mir ja wünschen, diese unsägliche Truppe (am Besten gleich zusammen mit Freiwild oder wie die heissen) würde mit ihrer Musik endlich vom Mantel der Geschichte verdeckt ...
Deine selten blöden Kommentare immer wieder, traumhaft......schade das du niemals die Eier hättest denen das mal selbst ins Gesicht zu sagen !
Allgemein find ich lässt die Musikqualität in dieser Saison irgendwie nach, auch wenn das jetzt logischerweise SEHR Subjektiv ist, hat ja jeder nen anderen Musikgeschmack. Aber in letzter Zeit hör ich, bis auf ein paar Ausnahmen, öfter so ein Gedudel wie in Kassel. Das war letzte Saison irgendwie anders. Hätte gerne mehr Dropkick Murphy, Onkelz, Volbeat, Hosen, FreiWild, Metallica etc. Das sind jetzt nur mal so paar spontane Namen die wohl jeder wenigstens schonmal gehört hat
Das wollte ich mir auch gegen Kassel wünschen. Bitte passend spielen, und das mehrmals!! Dafür lass ich mir nun auch gerne mal Niveaulosigkeit vorwerfen. Und wenns passiert ist dann bitte:
Manchmal haben Frauen ein bisschen Haue gern!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Für das Spiel morgen würde ich mir wieder, wie in den Spielen zuvor auch, Rama lama Ding Dong wünschen nach dem Spiel bei einem Sieg oder auch gerne bei einem Tor. (3,4,...xD)
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."