So, DK ist nach zwei Jahren endlich mal wieder geordert. Wird zwar wahrscheinlich für mich auch ein Verlustgeschäft, aber ich wollte einfach mal ein, wenn auch kleines, Zeichen setzen. Das war's mir wert. Und außerdem konnte ich für den 10.10. noch ein paar Leute animieren :)
Meine Dauerkarten sind heute angekommen. Hat alles super funktioniert. Bin schon ganz heiß auf morgen, ist schöner wie Weihnachten. Dann San Jose Sharks und am Sonntag Troisdorf.
Problemlos 3 Dauerkarten telefonisch bestellt und anschliessend gleich in der B Ebene abgeholt (bezahlt mit EC; 90 Euro/Stück). Wie gesagt..Problemlos.
Zitat von pit18aProblemlos 3 Dauerkarten telefonisch bestellt und anschliessend gleich in der B Ebene abgeholt (bezahlt mit EC; 90 Euro/Stück). Wie gesagt..Problemlos.
Bei mir auch. gestern morgen telefonisch geordert, mittags abgeholt. Für mich beginnt der Neustart der Löwen in Block M
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
heute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Bobby OrrDas fand die Dame wohl nicht, sonst hätte sie nicht nach 2 Minuten aufgelegt
Doch, wenn beide Seiten wissen was sie wollen geht das in dieser kurzen Zeit.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aepplerheute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.
das kann ja lustig werden die Saison im M- Block
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Aepplerheute 10:02 7DK im Block M telefonisch bestellt. 10:04 war das Gespraech beendet. Sehr netter Kontakt.
das kann ja lustig werden die Saison im M- Block
Das befuerchte ich auch
Das kann aber nicht möglich sein, da zur Zeit nur 2.000 Stehplätze pro Spiel zu kaufen sind, da die obere Stehgerade bis auf die Gästeecke vorerst geschlossen bleibt, somit hat die ESH derzeit ohne die Stehgerade ein Fassungsvermögen von 5.500 Zuschauern..., plus evtl. ein paar Gästefans im Gästeblock.