Die Mainzer Polizei hat Ermittlungen gegen einen Profi vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 aufgenommen. „Ja, das kann ich bestätigen. Es geht um ein Körperverletzungsdelikt, Streitereien waren vorausgegangen“, sagte ein Polizeisprecher dem SID. Nach Angaben der Bild-Zeitung und der Allgemeinen Zeitung aus Mainz soll der 24-Jährige nach dem Training am Vormittag eine Auseinandersetzung mit einer jungen Frau auf dem Parkplatz des Mainzer Bruchwegstadions gehabt haben.
Zitat von marco1985Jetzt wird es richtig peinlich...Herr Bancè
Die Mainzer Polizei hat Ermittlungen gegen einen Profi vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 aufgenommen. „Ja, das kann ich bestätigen. Es geht um ein Körperverletzungsdelikt, Streitereien waren vorausgegangen“, sagte ein Polizeisprecher dem SID. Nach Angaben der Bild-Zeitung und der Allgemeinen Zeitung aus Mainz soll der 24-Jährige nach dem Training am Vormittag eine Auseinandersetzung mit einer jungen Frau auf dem Parkplatz des Mainzer Bruchwegstadions gehabt haben.
Wundert micht aber. Der versteht doch nur Frenchi... zumal, wollten die nicht ins Trainingslager mit dem neuen Coach?
Zitat von MarshallHuebiVielleicht sollte man sich mal über die Hintergründe informieren, bevor man seine Meinung zum besten gibt... keiner von uns kann beurteilen, was da wirklich abgelaufen ist... die Begründungen "Training teilweise zu hart, daher die vielen Verletzten" oder "zwischen der Mannschaft und dem Trainer hat es nicht mehr gestimmt" klingen meiner Meinung nach eher nach Ausreden.
Ich denke, da wird was hinter den Kulissen gelaufen sein, von dem die Öffentlichkeit nichts weiß. Heidel und Strutz sind ja nicht wirklich für Schnellschüsse bekannt.
Ich kann dir sagen, dass es genauso abgelaufen ist, wie es in den Zeitungen stand, da ich den Pierre ( dritter Goalie der Mainzer bzw. am Samstag zweiter Torwart) bereits kenne seit er noch in die Hosen geschissen hat und ich mich daher momentan sehr genau erkundigen kann. Manchmal ist das was in den Zeitungen steht gar net sooo falsch...
Laut Kicker soll Eugen Polanski entgültig verpflichtet werden (nicht nur ausgeliehen). Die 400.000 EUR Leihgebühr soll als Ablösesumme dienen aufgrund der Verletzung. Die Mainzer haben ein "Rückgaberecht" bis Dezember, falls Polanski bis dahin nicht auf die Beine gekommen ist.
Wenn ich das schon lese, dass Pierre über keinerlei Bundesliga Erfahrung verfügt...oh mann. Es stimmt zwar, aber irgendwann müssen ja auch Talente mal ihre Chance erhalten und dreimal hintereinander in der Regio zu null zu spielen ist denke ich schon ne Empfehlung!!
BEim nächsten Spiel wird Müller wohl wieder fit sein, Wetklo ebenso. Dann wird Kleinheider wieder ins zweite Glied rücken... auch wenn ich ihn sehr stark sehe... Ihm gehört die Zukunft... Wetklo wird über kurz oder lang gehen, Wache wird sicherlich bald aufhören.
Wegen gefährlicher Weichmacher sind die Fan-Trikots der Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 bei der Stiftung Warentest durchgefallen. „Mangelhaft“ hieß es nach einer Pressemitteilung des Unternehmens vom Mittwochabend für die Jerseys für Kinder. Die Mainzer haben daraufhin den Verkauf der aktuellen Heimtrikots gestoppt und und bieten den Fans einen Umtausch an. Die Sponsorenaufdrucke enthalten nach Angaben der Tester Weichmacher. Für Spielzeug sind diese Stoffe in der Europäischen Union verboten, sie können die Fortpflanzungsfähigkeitbeeinträchtigen. Zwischen 55 und 80 Euro kostet - je nach Verein und Größe - ein Bundesliga-Trikot. Die Stiftung Warentest hatte für die November-Ausgabe der Zeitschrift „test“ die Kinder-Shirts aller 18 Erstligavereine untersucht.
Sorry Marco aber einen Spieler vom HSV ist so etwas ja noch nie passiert !!?? So etwas passiert nur Spielern anderen Vereinen, beim HSV gibts so etwas nicht, die sind ganz unschuldig.....