Sonst noch alles in Ordnung Marco? Ist scheiße das Elia sich verletzt hat, aber das war definitiv keine Absicht. Also lass mal die Kirche im Dorf. Das gestern wieder keine 3 Punkte geholt wurden, lag daran, dass der HSV sich wieder in den letzten Minuten eins eingefangen hat. Diesmal hat Rosehnal den Bock geschossen.
Da muss ich dem Marco Recht geben. Noveski ist ja auch nicht gerade als Samtpfote bekannt, und daß man hier durchaus Rot hätte geben können/müssen, steht für mich außer Frage...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von StonerDa muss ich dem Marco Recht geben. Noveski ist ja auch nicht gerade als Samtpfote bekannt, und daß man hier durchaus Rot hätte geben können/müssen, steht für mich außer Frage...
ich als Mainzer muß hier Recht geben... Rot hätte zumindest gegeben werden KÖNNEN. ABER: 1. Das Foul war von der Seite und nicht von hinten; 2. Die Schwere des Fouls hat man erst nach zweimaliger Zeitlupe sehen können. Also kein Vorwurf an den Schiri (der im übrigen nicht wirklich ein Heimschiri war)
@ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.
Zitat von MarshallHuebi @ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.
Naja, als 05er musst du das ja jetzt schreiben...
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Zitat von MarshallHuebi @ Stoner: Ich wußte gar nicht, dass NiNo so einen Ruf hat ?!?! Er wird zwar Eisenmann genannt, allerdings eher, weil er sich trotz Verletzungen in den Dienst der Mannschaft stellt.
Naja, als 05er musst du das ja jetzt schreiben...
Nein, ich wußte tatsächlich nicht um seinen Ruf... er spielt zwar hart, aber eigentlich fair. Das Foul hat mich selbst erschreckt... da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.
So sehr mir die Meenzer uffn Sack gehen, ist mir Noveski bisher immer als fairer Spieler in Erinnerung geblieben. Gab ja auch mal Spekulationen um eine Verpflichtung von Noveski von Seiten der Eintracht...Vasoski/Noveski als mazedonisches IV-Duo wäre sicherlich keine schlechte Option gewesen...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
In Antwort auf:da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.
Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...
Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
In Antwort auf:da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.
Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...
Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.
Franz ist lediglich zu clever, um sich erwischen zu lassen :-)
Und um deine Aufzählung weiterzuführen, fiele mir da noch ein Jan Wouters ein... absolut limitiert...
Zitat da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.
Franz ist lediglich zu clever, um sich erwischen zu lassen :-)
Und um deine Aufzählung weiterzuführen, fiele mir da noch ein Jan Wouters ein... absolut limitiert...
Und so gab es am Wochenende in Sachen Maik Franz mal wieder ein neues Kapitel in Sachen Unfairness (wenn auch nicht allein er).
Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)
Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.
Zitat von czechomaniaDas Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)
Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.
du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)
Zitat von czechomaniaDas Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)
du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)
Ich will Sport sehen, wo man an die Grenze geht, und keine rosa Barbie Prinzessin...
Zitat von marco1985Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!
den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*
Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!
Mit Petkovic hat man auch eine Alternative
einen PeTkovic gibts nicht in Mainz :-) Pekovic ist aber kein Provokateur á la Franz oder van Bommel. Er sammelt sicherlich auch gelbe Karten, aber wegen Fouls, nicht aufgrund von Provokationen...
@ Patrick: Warum kannste mir nicht glauben, dass in Mainz kein Spieler des Kalibers Franz gerne gesehen wird ?? Der letzte dieser Art ist damals zur Eintracht gewechselt ("TDS") :-)