Zitat Ermöglicht Heinz Müllers Verletzungspech Timo Hildebrand doch noch eine Anstellung in der Bundesliga? Sollte sich die Verletzung des Mainzer Schlussmanns als Kreuzbandriss herausstellen, würden sich die 05er nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" auf die Suche nach einer neuen Nummer 1 machen. Topkandidat soll der ehemalige Hoffenheimer Timo Hildebrand sein, der noch immer keinen neuen Verein für die kommende Saison gefunden hat.
Zitat Timo Hildebrand wechselt wohl nicht zu den 05ern. Denn Keeper Heinz Müller wird nach seinem Kreuzbandriss vorerst nicht am verletzten rechten Knie operiert. Das hat die ärztliche Untersuchung ergeben. "Auf Grundlage dieser Informationen sehen wir zunächst keinen akuten zusätzlichen Handlungsbedarf auf der Position des Torhüters", sagte Manager Christian Heidel. Allerdings werde Müller auf jeden Fall "mehrere Wochen" ausfallen.
Kommt Dominic Adiyiah nach Mainz? Laut "ghanasoccernet" ist der Deal offenbar schon perfekt. Seit Januar 2010 spielt der Ghanaer für den AC Mailand, soll nun aber für die kommende Saison an den FSV ausgeliehen werden. Das lässt Spekulationen laut werden, ob Aristide Bances Verletzung doch schwerwiegender Natur ist.
Zitat Der FSV Mainz 05 hat sich mit Sami Allagui vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verstärkt. Der 24-jährige Stürmer erhält bei den Rheinhessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 mit einer Option für eine weitere Spielzeit, teilte der Club mit. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Sami Allagui ist ein Angreifer, der mit seiner Qualität im Torabschluss und in der Torvorbereitung sowie seinem Spielverständnis unseren Kader sportlich sinnvoll verstärkt", sagte FSV-Manager Christian Heidel.
Zitat Der FSV Mainz 05 hat sich mit Sami Allagui vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verstärkt. Der 24-jährige Stürmer erhält bei den Rheinhessen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 mit einer Option für eine weitere Spielzeit, teilte der Club mit. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Sami Allagui ist ein Angreifer, der mit seiner Qualität im Torabschluss und in der Torvorbereitung sowie seinem Spielverständnis unseren Kader sportlich sinnvoll verstärkt", sagte FSV-Manager Christian Heidel.
sportal
Klingt erstmal gut, mal sehen was er in Liga 1 zeigen kann
Mal schauen was Mainz nun macht! Kohle sollte ja jetzt da sein!
Sofern kein guter Stürmer kommt, steigt Mainz ab und es wiederholt sich die Geschichte ala Thurk. Das die Mainzer daraus nichts gelernt haben.
Sliskovic, Szalai und Georgiev sind sogar als Joker zu schwach. Schürrle ist kein Knipser und Babangida nen laufender Meter und Allgui neu in der Liga. Sprich, Mainz war vorher im Sturm unterbesetzt, jetzt haben Sie gar keinen mehr.
P.S. Edit, die Rundschau schreibt gerade von 4 Millionen Ablöse. Ein Witz ist das ...
P.S. Edit, die Rundschau schreibt gerade von 4 Millionen Ablöse. Ein Witz ist das ...
Püh, ich dachte mir die ganze Zeit das die Meenzer sicher ein riesen batzen Kohle dafür bekommen werden wenn man so einen wie "Bance" einfach mal so 1 Woche vor Saisonstart gehen lassen kann, aber Pustekuchen. Verstehe diese Vereinspolitik jetzt nicht wirklich. Aber naja, die werden wissen was sie tun (oder auch nicht)......
lau neusten berichten hält das Knie von Bancè der Belastung in der Bundesliga nicht mehr stand und wurde schon die letzte Saison ständig fit gespritzt. In dubai wird weniger trainiert und weniger gespielt, daher kann der Deal für alle Beteiligten Sinn machen.
Zitat von Oliver Senziglau neusten berichten hält das Knie von Bancè der Belastung in der Bundesliga nicht mehr stand und wurde schon die letzte Saison ständig fit gespritzt. In dubai wird weniger trainiert und weniger gespielt, daher kann der Deal für alle Beteiligten Sinn machen.
Ari hatte schon in Offenbach Probleme mit dem Knie. Sehr schade für Ihn. Für mich einer der geilsten Stürmer in der Bundesliga.
Gesten nacht schalte ich doch zufällig Dubai Sports ein, und wen sehe ich da. Ari Bance Hat gleich ein Tor gemacht und wurde zum Player of the Match ausgezeichnet. Sein Tor was ein Abpraller aus ca 10m mit gefühlten 200kmh ins Tor geschossen.
Die Mainzer haben ein gutes Händchen in Transfergeschichten, meine Güte: Risse,Holtby,Allagui dazu Christian Fuchs...nette Verpflichtungen
Nun ja Marco,
alle Spieler (bis auf Allagui, den ich nicht geholt hätte), sind ausgeliehen und müssen evt. nächste Saison wieder zu ihren Vereinen... (auch wenns Kaufoptionen gibt)...
Klar sinds klasse Verpflichtungen... allerdings mache ich mir langfristig Sorgen, falls die alle zurückgehen und André Schürrle nach der Saison für wahnsinnig viel Geld weggeht (lt. BILD sind die Bayern, ManU, Hoffenheim und Leverkusen interessiert)...
Ist die Entcheidung über die Zukunft von Mainz-05-Juwel Andre Schürrle schon gefallen? Zuletzt war ja von einem Wettbieten zwischen Klubs wie Manchester United und dem FC Bayern die Rede. Nun scheint aber alles ganz anders zu kommen: Der "Kicker" berichtet, dass Bayer Leverkusen im Rennen um den Youngster ganz weit vorne liegen soll. Der Werksklub wolle den Stürmer für knapp zehn Millionen Euro im Sommer 2011 verpflichten. Rudi Völler sagte dazu bereits vielsagend: "Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren."