Der FSV Mainz hat die Verpflichtung des Perspektivspielers Jared Jeffrey bekanntgegeben. Der 19-jährige US-Amerikaner, zuletzt beim belgischen Erstligisten FC Brügge unter Vertrag, war bereits beim Trainingsauftakt der Mainzer am Mittwoch mit dabei und unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2012 plus Option.
Mit dem 27-jährigen Nigerianer Haruna Babangida fliegt zudem ein Flügelstürmer mit ins Trainingslager, den die Mainzer bereits in der Hinrunde im Probetraining hatten. Damals habe er einen guten Eindruck hinterlassen, aber Tuchel will ihn nach eigener Aussage noch "eine Woche sehen, um ihn auch als Typen kennenzulernen. Nach dieser Woche kann man dann eine seriöse Aussage treffen, ob er uns weiterhilft". Babangida, dessen älterer Bruder Tijana unter anderem auch für Ajax Amsterdam aktiv war, spielte zuletzt für den russischen Verein FC Kuban Krasnodar, der nach einem Jahr in der Premier League wieder in die Zweitklassigkeit abstieg. Zuvor war der Angreifer unter anderem auch für Olympiakos Piräus und Metalurg Donezk aktiv.
Zitat von WildLion97Und wieder jemand der an der Eintracht vorbei läuft !!!! Ich verstehe das einfach nicht, is der Club echt soooo dooof oder will keiner dahin ?
Zitat von WildLion97Und wieder jemand der an der Eintracht vorbei läuft !!!! Ich verstehe das einfach nicht, is der Club echt soooo dooof oder will keiner dahin ?
Der Mannheimer freut sich.
Der Monnemer wird den Namen Jan Simak noch nie gehört haben
Aristide Bance steht bei den Blackburn Rovers offenbar hoch im Kurs. Wie die "Daily Mail" wissen will, wollen die Mainzer 4,2 Millionen Euro für den Stürmer. Bance hat bei den Rheinhessen noch einen Vertrag bis 2012. Bereits im Februar sagte er: "Mein Wunsch ist es, eines Tages in der Premier League zu spielen. Ich bin jetzt 25 und bereit für eine große Herausforderung."
Zitat von C-GamAristide Bance steht bei den Blackburn Rovers offenbar hoch im Kurs. Wie die "Daily Mail" wissen will, wollen die Mainzer 4,2 Millionen Euro für den Stürmer. Bance hat bei den Rheinhessen noch einen Vertrag bis 2012. Bereits im Februar sagte er: "Mein Wunsch ist es, eines Tages in der Premier League zu spielen. Ich bin jetzt 25 und bereit für eine große Herausforderung."
Ich würde Bance auf keinen Fall gehen lassen, ansonsten steigt Mainz ab. Schon gar nicht für 4,2 Mios. Wenn ein blinder Gomez 30 Mios kostet, dann ist Bance auf jeden Fall 35 Mios wert... Gebt man man einen gescheiten Arzt, damit er seine Probleme mit dem Knie in den Griff bekommt, dann macht er diese Saison 15 -20 Tore.
Der FSV Mainz 05 hat Christian Fuchs vom VfL Bochum verpflichtet. Der 24-jährige Linksverteidiger aus Österreich wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Mainz besitzt jedoch eine Kaufoption für weitere vier Jahre.
Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den Mazedonier Dragan Georgiev. Die 05er leihen den 19-jährigen Angreifer für die Saison 2010/11 vom mazedonischen Erstligisten FK Turnovo aus, für den er in den vergangenen beiden Spielzeiten in 48 Ligaspielen 13 Tore erzielte. Q: sport1.de